Frage von Simi51, 64

Reicht dieser Pc für aktuelle Spiele auf hoch 40-60 fps(Gta5 Bf1 usw.)?

Ist alles kompatibel. Und wenn er nicht reicht, was ist ausreichend? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Neugierlind, 15

Bis auf die Grafikkarte hab ich nichts zu bemängeln.

Nimm lieber die 6GB Version der GTX 1060, die 65€ mehr lohnt sich aufjeden fall! 

Sonst kannst du dir das so vorstellen wie ein Ferari mit 600PS, der mit Diesel angetrieben wird.

Kommentar von Simi51 ,

3gb reichen mir eig. vollkommen :D

Kommentar von Neugierlind ,

Da ist der Unterschied. Du spielst auf Ultra einstellungen, sowieso, aber du hast bei 6GB die Möglichkeit dein VRam mit den zusätzlichen Antialising effekten zu füllen.

Die älteren Grafikkarten haben alle nur 2GB, das ist schon eine Steigerung im vergleich zur 3GB Version, aber die 3GB Vram ziehen das Niveau der Grafikkarte so derbe runter.

Also das Potential der 1060 ist auf 6GB bestimmt. Volle Kantenglättung und ultra settings. Mit 3GB kommst du vielleicht auf Sehr Hoch bis Ultra mit weniger Kantenglättung. Lohnt nicht. Hol die 6GB, ich weiß warum ichs dir empfehle.

Antwort
von DerEchtmacher, 50

Das reicht für Ultra schon aber in 4K wäre es für die einigen Spiele nicht ausreichend ich hoffe mal aber dass du nur in Full HD spielen willst .

Kommentar von Simi51 ,

Ok NICE

Kommentar von Simi51 ,

Hab nich mal nen 4k monitor also...

Kommentar von DerEchtmacher ,

Man kann auch ohne 4K Monitor die Schärfe, Pixel erhöhen usw. :D Dafür gibt es DSR.

Kommentar von Simi51 ,

ach ne 1080p reicht vollkommen

Kommentar von DerEchtmacher ,

Bin ich auch derselben Meinung. 4K ist aber episch. Viel Spaß noch :D

Kommentar von Simi51 ,

Freue mich dass es für dieses Budget was gutes gibt :D

Kommentar von Neugierlind ,

man kann auch 4k auf fullhd skalieren. sieht bombastisch episch aus. Dafür wäre die 6GB Version echt empfehlenswert

Antwort
von ichbincool2002, 11

Er reicht auf jeden aus. Nimm aber lieber den 6500. Der kostet bißchen mehr hat aber ordentlich mehr Taktung.

Kommentar von Simi51 ,

Ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community