Frage von sercandatbook, 72

Reicht dieser PC-Build aus?

Reicht der folgende PC-Build aus um aktuelle und kommende Spiele auf Ultra oder High zu spielen? Kenn mich nicht so damit aus. Vielen Dank für Antworten

1 xbe quiet! Dark Power Pro P11 750W, PC-Netzteil

TN7V2A00

*

2 xG.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

IDIFG7J1

 

 

1 xAMD FX-8350, Prozessor

HA8A17

*

1 xWestern Digital WD30EFRX 3 TB, Festplatte

AGBW07

*

1 xbe quiet! Dark Rock 3, CPU-Kühler

HXLVB9

 

1 xSapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO, Grafikkarte

JFXS0B02

 

1 xSharkoon T28 blue edition, Tower-Gehäuse

TQXS77

 

1 xSharkoon Skiller Gaming Keyboard, Tastatur

NTZS56

*

1 xSharkoon SHARK Force, Maus

NMZS5K

*

1 xMicrosoft Windows 10 Home für Highend-PC 64bit OEM Alternate,Betriebssystem-Software

YQBM1R00

€*

1 xLG BH16NS40, Blu-ray-Brenner

CGBL13

*

1 xTCL H32B3803, LED-Fernseher

EL6C06

*

1 xMSI 970A-G46, Mainboard

GAEM08

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 35

mMn. sehr sehr schlecht konfiguriert.

Warum ein High-End Netzteil ? Und dann auch noch 750W das ist stark übertrieben.

Bei Gaming würde ich eher auf einen I5 4460 setzen anstatt den FX.

Sind das insgesamt 4 RAM Sticks oder 2 ?

Wieviel willst du ausgeben für den Rechner ?

LG

Kommentar von sercandatbook ,

Danke erstmal für deine Antwort. 

Ich würde ungefähr 1300 Euro für den Pc Maximal ausgeben ohne den Monitor.

Das sind zwei Ram Sticks.

Wieso ich High-End Netzteil gewählt kann ich jetzt nicht sagen der PC-Konfigurator auf alternate.de gab die Meldung das ich ein besseres Netzteil brauche.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der Alternate Konfigurator ist auch Mist.

Warum bestellst du nicht auf Mindfactory ? Da ist es auch um einiges günstiger.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Hier mal meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der Zusammenbau kostet dort 100€ dann wärst du trotzdem unter 1300 und hast mehr Leistung als mit dem Alternate Rechner.

LG

Kommentar von sercandatbook ,

Danke sehr für deine Antwort und Hilfe.

Ich sehe du hast das hier mit eingefügt 

250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)

wofür ist dass den eigentlich gut. Tut mir leid kenn mich da wirklich nicht so gut aus.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das ist eine SSD Festplatte. Darauf installiert man am besten das Betriebssystem und Programme wie Google Chrome, Skype...

SSDs sind um einiges schneller als normale Festplatten die lohnt sich auf jeden Fall.

LG

Kommentar von sercandatbook ,

Vielen Dank für deine Hilfe und Build.

Kriegst auf jedenfall die hilfreichste Antwort.

Antwort
von chanfan, 28

Bei deiner Frage fehlt was. :)

Kommentar von sercandatbook ,

1 xbe quiet! Dark Power Pro P11 750W, PC-Netzteil

TN7V2A00

*

2 xG.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

IDIFG7J1

 

 

1 xAMD FX-8350, Prozessor

HA8A17

*

1 xWestern Digital WD30EFRX 3 TB, Festplatte

AGBW07

*

1 xbe quiet! Dark Rock 3, CPU-Kühler

HXLVB9

 

1 xSapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO, Grafikkarte

JFXS0B02

 

1 xSharkoon T28 blue edition, Tower-Gehäuse

TQXS77

 

1 xSharkoon Skiller Gaming Keyboard, Tastatur

NTZS56

*

1 xSharkoon SHARK Force, Maus

NMZS5K

*

1 xMicrosoft Windows 10 Home für Highend-PC 64bit OEM Alternate,Betriebssystem-Software

YQBM1R00

€*

1 xLG BH16NS40, Blu-ray-Brenner

CGBL13

*

1 xTCL H32B3803, LED-Fernseher

EL6C06

*

1 xMSI 970A-G46, Mainboard

GAEM08

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Welcher Pc? xD