Frage von kartskf, 67

Reicht dieser Pc aus um bf3 zu spielen?

Hallo, ich habe vor mir einen Gaming-Pc zu bauen.

Zu dem PC:• Grafikkarte (AMD): Powercolor Radeon R9 380 PCS+/4G oder • Grafikkarte (Nvidia): Palit Geforce GTX 960 Jetstream/4G • Prozessor (AMD): FX-6300 • Mainboard (AMD): Asrock 970 Extreme4 • CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella • Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport (2 × 4 GiByte, DDR3-1600, CL9 @ 1,50 Volt) • Netzteil: Cooler Master B500 Ver. 2 (500 Watt) • SSD: Crucial BX100 (120 GByte) oder OCZ Arc 100 (120 GByte) • HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1 TByte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 16

Bereits mit der Radeon R9-380 / 4G sollte BF3 auf maximalen Details in 1080P weitestgehend flüssig mit ca. 35 - 40FPS im Minimum laufen.

Und das gesparte Geld gegenüber der GTX 970 würde ich dann besser in einen noch etwas besseren CPU-Kühler und eine bessere SSD investieren. Die gewählte  Festplatte als "Datengrab" ist gut.

Antwort
von Benutzer187, 18

Auf Ultra wird er sogar bf 4 schaffen aber nimm lieber ein i5 4460. Der ist für Gaming besser geeignet.

Kommentar von DetterHD ,

Und dann müsstest du noch ein anderes Motherboard holen ;).

Kommentar von Benutzer187 ,

Jop