Frage von RandomQuestion0, 58

Reicht dieser PC aus um ARK zu Spielen?

Prozessor:AMD FX-4300 4 x 3.80GHz|Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 750 Ti | RAM: 8 GB | Festplatte: 500 GB | Gehäuse , Mainboard und andere Komponenten: weiß ich nicht auswendig!Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von An0nym0us216, 58

2 min Google:

OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN:

Minimale Systemanforderungen:

CPU:2 GHz Dual-Core, 64 BitRAM:4 GB RAMDirectX:10Grafikkarte:1 GB VRAMFestplatte:20 GB freier Speicherplatz

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Heißt das ja oder nein?

Kommentar von An0nym0us216 ,

Ja.

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Aber mit welchen Einstellungen : Low , Medium , High oder Epic?

Kommentar von An0nym0us216 ,

Bestimmt Medium aber genau kann das keiner sagen also vetrau nicht drauf.

Antwort
von buffelo, 36

Sag mal bitte wie der pc heißt oder link von dem pc

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Ist konfiguriert hat keinen Link