Frage von Fabzo, 53

Reicht dieser Notebook um LoL,Minecraft,Cs:go und MicroVolts auf höchster Grafik zu spielen?

Reicht der Notebook für die Spiele?

https://www.amazon.de/Asus-F751LX-T4028T-Notebook-i7-5500U-GeForce/dp/B014BYEJHK...

Und wenn jemand gerade einen Besseren hat könnte er ihn mir verlinken? :)

MFG Fabzo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasse32123, 36

Ja der reicht locker! Die Spiele sind auch nicht sehr fps abhängig bzw. sie ziehen nicht viel leistung :) Gruß Lasse und viel spass beim zocken ps: heiße bei csgo: FOTZ MUESLI kannst mich ja mal adden

Kommentar von Fabzo ,

Danke für die schnelle Antwort :) ich warte aber noch etwas vlt hat jemand ja einen besseren auf Lager :P

Kommentar von kr1mat0r ,

Geiler Name ;D welchen Rang haste?

Kommentar von Lasse32123 ,

Bin auf meinem main mge aber der hat overwatch ban wegen griefing -.- deswegen spiel ich auf meinem smurf der ist mg

Antwort
von Sekerim007, 29

Es gibt für diesen Preis deutlich bessere Laptops: https://geizhals.de/schenker-xmg-a706-snx-10503693-a1450376.html?hloc=at&hlo...

Aber damit solte man die meisten Spiele flüssig Spielen können also auch deine genannten.

LG;)

Kommentar von Fabzo ,

Danke, der sieht aber mal Nice aus ^^ sogar beleuchtete Tastatur :)
Müsste jetzt nur noch irgendwie bestellen ^^ habe halt nur Amazon aber ich versuche es mal ^^ 

Kommentar von noelorim ,

Hi Fabzo,

Ich habe den Laptop mal bei Amazon rausgesucht. Der hat auch ziemlich gute Bewertungen, also wenn du das Geld hast, kannst du da ruhig zugreifen :-) (Link zu Amazon "http://www.amazon.de/gp/product/B0177YF7P4/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...;)

MfG noelorim

Kommentar von noelorim ,

PS.: Falls du unter 1.000€ bleiben möchtest kannst du dir auch mal die beiden Modelle angucken:

Der MSI GE72-6QD16H11, ebenfalls mit beleuchteter Tastatur für aktuell 816€  (siehe Amazon "http://www.amazon.de/gp/product/B015CJQH1O/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...;).

Oder der HP Pavilion Gaming für 999€ (siehe Amazon "http://www.amazon.de/gp/product/B01C490BVW/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...;).

Ich würde dir bei beiden Empfehlen die Nutzerbewertungen durchzulesen, da bekommst du ein paar gute Eindrücke von den Geräten.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg den richtigen Gaming Notebook zu finden! :-)

MfG noelorim

Kommentar von Fabzo ,

Danke ich schaue mal welchen ich mir hole 

Kommentar von Sekerim007 ,

Und falls dir der Speicher zu wenig is nimm dir ne externe HDD mit ;)

Kommentar von Fabzo ,

Ist eine externe HDD mehr Speicherplatz?  (also zum Sachen downloaden) kenne mich da nicht aus ^^ 

Kommentar von Sekerim007 ,

Korrekt, mehr Speicherplatz. Also Es kojmmt kaum auf den internen Speicher an.

Kommentar von Fabzo ,

Der Notebook hat kein Betriebssystem, heißt ich muss mir Windows extra dazukaufen? (Und wie lange ist der noch im %Rabat)

Kommentar von Sekerim007 ,

Wenn es kein Betreiebssystem hast  kannst dir Betriebsstem leicht holen sind ca 20Euro, indem du dir den Produktkey holst
.