Frage von bibastruja, 46

Reicht dieser Laptop um spiele zu spielen wie minecraft,cs go,usw.Es ist ein Lenovo G70-35 80q5.bitte helft mir ich möchte nicht einfach spiele kaufen die dann?

Nicht gehen.danke schonmal im voraus

Antwort
von minecrafter340, 38

Wie sind die Hardware Spezifikationen?

Kommentar von bibastruja ,

Cpu:amd a4-6210 1.8G

Ram : 8G

Hdd: 500G

Display: 17,3" hd+ led

Kommentar von minecrafter340 ,

graka

Kommentar von bibastruja ,

Meinst du damit die grafikkarte wenn ja sag mir bitte wo ich das finden kann im buch des laptops

Kommentar von minecrafter340 ,

aber für mc müsste es reichen

Kommentar von Monella5715 ,

Ja meint er. Sollte ein kleber auf dem laptop sein. Evt NVIDIA oder GEFORCE oder so was.

Kommentar von bibastruja ,

Amd radeon r5 wenn das day ist

Antwort
von unhalt, 37

Minecraft bekommst du da mit einfachen Grafikeinstellungen zum laufen, CS Go vlt. auch. Aber wirklich leistungsfähig ist das Teil nicht.

lg

Kommentar von bibastruja ,

Lohnt es sich die spiele zu kaufen oder ist der laptop für den müll was meinst du?

Kommentar von unhalt ,

Minecraft schon, du musst dich halt, wie viele andere Spieler mit Default oder einem "kleinen" Texturepack wie beispielsweise Dandelion zufrieden geben und die Grafikeinstellungen runterschrauben. Auch Optifine solltest du instalieren und auf Shader und aufwändige Mods verzichten. Im Internet gibt es für die richtigen Einstellungen auch  Anleitungen.

CS Go kann ich schlecht  abschätzen, allerdings bringt man es wohl auf jeder  Kartoffel zum laufen.

Ob "u.s.w." läuft kann ich nicht sagen. ;)

lg

Kommentar von YtFan1 ,

Habe es auf ner Kartoffel versucht ... ging nicht :( das Bild war nur Gelb :( ich glaube ich bin gestorben genau weiß ich es ja nicht weil das Bild Gelb ist 😠

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community