Frage von alive14, 36

Reicht dieser Laptop fürs Spielen von Minecraft?

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Ja klar Minecraft locker, flüssig auch. Nur "hohe" grafikeinstellungen, hochauflösige texure packs oder gar schaden laufen mit ne intel grafikkarte nicht flüssig

Antwort
von Sparkobbable, 10

Joa. Ist nicht optimal aber schon mal ganz gut

Antwort
von Jolle1803, 13

Klar er reicht da minecraft eh fast nur auf den Prozessor geht. Aber Shader wird nicht reichen. Normalauflösende Texturepacks gehen auch.

Antwort
von SalzInDerMitte, 16

Locker TIPP: Öffne Minecraft > Gehe auf 'edit profile' Stelle ganz unten bei JVM 1G auf 4G (mehr ram zugewiesen)

SalzigeGrüße:D

Antwort
von DanielNGG, 11

Nein eher nicht. Minecraft geht zwar hauptsächlich auf Prozessor, aber du haat in dem Notebook nur die Intel HD Grafik. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man eine Nvidia oder Amd Grafikkarte zusätzlich haben sollte

Antwort
von Snapphanar, 14

Ja läuft, der Prozessor ist sogar relativ gut, einziger Schwachpunkt ist, wie bereits erwähnt, die Intel Onboard Grafikkarte, die eigentlich nicht zum Spielen gemacht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten