Frage von ardoru, 33

Reicht dieser Laptop für Naruto Storm 4?

Hallo Community,

Reicht dieser Laptop für Naruto Storm 4?

GTX 850M 2GB GDDR5

6GB DDR 3 RAM

I5-4210U 1,7GH bis 2,4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lopa2345, 13

ja leicht locker :) keine sorge

Kommentar von ardoru ,

sicher?

Auf jedenfall danke ;)

Kommentar von lopa2345 ,

ja sicher

Antwort
von Ultimator2001, 25

Ich würde lieber den nehmen

http://www.mifcom.de/product/1975/battlebox-12k-dominator-i7-5960x-gtx980ti-trip...{18}2891{11}2817{53}1210{19}2818{12}3149{4}3515{29}3382{51}2808{74}2864{5}3592{8}3593{7}34{9}47{13}1570{55}2898{56}1307{22}179{20}2101{6}2270{50}1058{17}2568{33}607{41}707{1}3346{23}267{47}956{10}3309{30}3310{15}2969{66}1764{62}1640{24}370

Kommentar von byFlixi ,

1.Er wollte einen Laptop.... 2.Mifcom ist komplett überteuert

Kommentar von GelbeForelle ,

naja, gibt bessere. Zumal dieser "Laptop" (ka vllt haste ja ne sehbehinderung) ziemlich groß is. Außerdem kann jeder, der die erste Stufe im Werk Unterricht gemeistert hat auch nen eigenen PC bauen, der 10%+ weniger kostet

Kommentar von ardoru ,

Nein so meinte ich das nicht xD

Ich habe den Laptop, das ist meiner und wollte fragen, ob der das Spiel packt.


P.S. wenn ich genug Geld für so einen PC hätte, dann würde ich nicht fragen ob mein Laptop gut genug wäre, sondern würde einfach einen PC holen der gut genug ist.... xD

Ausserdem würde ich einen Laptop bevorzugen