Frage von AntwortHunter, 51

Reicht dieser Laptop für mich zum gamen aus?

Hi, ich spare für nen neuen Laptop, da mein aktueller schnell wie ne Schnecke ist... Nach nem bisschen rumgesuche hab ich nen vielversprechenden gefunden( http://www.comtech.de/outlet-und-restposten-/-notebook-und-computer-/b-ware-msi-... ). Reicht der für mich aus(ich zocke meistens mc mit über 50 mods(teils nicht wirklich klein, würde aber auch gerne FTB spielen) und pixelgun o.ä. und hätte gerne auch einen der schön schnell in Multimedia, usw. ist)? Wenn der nix ist bitte andere Vorschläge(bis 1000€).

Antwort
von tobixxdd, 19

Hab Fast den Gleichen, auch MSI, sieht auch fast genau so aus, fast gleichr Systemdetails und ich kann mit 60 FPS (wegen V-Sync) um die 50 Mods spielen.

Antwort
von michi1202, 30

Der sollte auf jeden Fall für mc mit mods ausreichen ^^

Antwort
von XFabinatoRX, 20

Wenn du nicht umbedingt einen Laptop brauchst.. Würde ich dir empfehlen einen PC zusammenzubauen.. Auf YouTube gibt's tutorials dafür.. Allerdings wenn du einen Laptop umbedingt brauchst um mobiler zu sein oder so dann sollte der für minecraft reichen :D.. (mit nem pc bekommst du viel bessere Leistung schon für ca. 550€(ausgenommen Tastatur, Maus und Bildschirm)) daher würde ich jedem einen PC statt einem Laptop empfehlen. 

Kommentar von AntwortHunter ,

Tut mir leid, aber es muss ein Laptop sein...

Antwort
von Sparkobbable, 30

Und dafür verlangen die 1.100 Euro.... Kauf dir nen lenovo y50-70

Kommentar von AntwortHunter ,

Irgendwie trau ich dem Lenovo nicht so ganz... http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Y50-70-GTX-960M-FHD-Notebook.14...

1. Die Kommentare machen mich n bisschen vorsichtig(unter dem Artikel)

2. auffallend wenig Speicherplatz

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein. Das Teil ist absolut Bombe. Gegen das Flackern gibt es nen bios Update. Und es hat so wenig Speicherplatz weil er eine ssd hat. Die ist deutlich schneller. 3 Freunde von mir haben den und sind vollends zufrieden

Kommentar von AntwortHunter ,

Das mit der SSD hab ich gesehen... in dem, den ich mir holen will is die aber nur für Betriebssystem und so drinne. Als Datenplatte is in dem noch ne 1TB HDD... meine momentane Schnecke, die ich hab hat ne 500GB platte wo mit nicht allzu vielen Programmen schon fast die Hälfte voll ist.

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann Kauf dir ne externe hdd. Aber bitte Kauf doch nicht so ein überteuertes teil

Kommentar von Fragstdumich ,

Also nen Kumpel von mir hat auch den Lenovo Y50-70 und der ist auch vollkommen zufrieden. Meiner Meinung nach auch nen Top Leistungsverhältnis. Ich hatte mich eben trotzdem für den MSI entschieden, vielleicht auch wegen der Optik. Und er hat das Flackern aucg mit dem bios Update wegbekommen. Also keine Sorge, das Ding ist top!

Kommentar von Sparkobbable ,

Jup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community