Frage von TheGreen2001, 44

Reicht dieser Laptop für lol und borderlands 2?

Wollte wissen ob dieser laptop für lol und borderlands 2 reicht.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r752lb-ty180t-2099516.html Mfg

Antwort
von Sparkobbable, 25

Kein Problem. Das passt. Aber du solltest Wissen das Media Markt überteuert ist. Und ist dir aufgefallen das das Teil nicht einem full hd hat?

Kommentar von TheGreen2001 ,

für vids reichen finde ich 720p auch wenn 1080p besser aussehen

Kommentar von Sparkobbable ,

Der hat 1600x900. Full hd wäre 1920x1080. Bei einer so großen Fläche würde ich wegen der Pixel Dichte schon zu full hd raten

Antwort
von SynaxtysGiuli, 13

Hm,natürliich würde es reichen, aber für 650 Euro kannst du dir auch einen Lower-End PC holen. Schau mal auf YouTube nach, dort gibt es genug Videos zu dem Thema. Falls du Angst vorm Zusammenbau eines PC's hast, auf YouTube gibt es genug Videos, wie man einen PC zusammenbaut.

Antwort
von PumaD, 19

Also für LoL reicht in der Regel auch nen Taschenrechner.

Für 650€ musst Du aber wissen, das ist viel Geld für einen Laptop, leg nochmal 300€ drauf und Du kannst dir nen richtig ordentlichen PC zusammen bauen gerade da jz die GTX 1060 rausgekommen ist und ' nur ' 280€ kostet und fast genau so gut ist wie eine 980.

Also wenn Du einen Laptop brauchst okay, hol ihn dir. Willst Du damit aber zuhause zocken würde ich mal drüber nachdenken. Lg.

Antwort
von Moshon, 23

Für LoL auf jedenfall aber habe von Borderlands keine Ahnung daher kann ich nur für LoL antworten

Antwort
von iTzXypo, 17

Du brauchst die Frage nicht 3 mal zu stellen. Dein Beitrag habe ich gemeldet

Kommentar von TheGreen2001 ,

ich will mir sicher sein das es wirklich laggfrei ist und da reicht mir nicht das eine Fremde Person mir einen laptop anbietet z.b. weiß ich dank einem jetzt das das net mal full hd hat

Kommentar von iTzXypo ,

Hm. Ich würde mir einen PC zusammenstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community