Frage von Christophror, 39

Reicht dieser Laptop für Fallout 4, GTA 5 und Star Wars Battlefront?

Ram: 16 GB DDR 3

Grafikkarte: AMD R9 M395X 4GB

Prozessor: i7 4,2 GHZ

Festplatte: 1TB SSD

Antwort
von floppydisk, 24

wenn du schon so viel geld für ein notebook ausgibst, nimm eine 980m, keine m395x. im mobilen bereich sind die amd chips einfach deutlich langsamer.

Antwort
von Rogerboy, 28

Graka ist nicht so gut und die cpu ist welcher genau? Skylake? (6xxx) DDR 3 bedeutet wohl eher älter, aber reicht bis 1080p locler. Was hat der Bildschirm für eine Auflösung? Die GraKa ist wohl das größte Problem und 8GB Ram reichen für absolut alle Spiele. Was ist mit einem kleinen MiniITX-Build? Habe da eins in meinen Warenkörben, wenn du willst. Bin gleich Zuhause, dann mehr!

Kommentar von NMirR ,

die Grafikkarte ist sehr gut. Ich fürchte, du hast keine Ahnung.

Kommentar von Rogerboy ,

Vielleicht haben wir einfach eine andere Definition von "gutem spielen" für mich heißt das einfach fast alles auf Max und fertig. (auch meine 980ti kriegt das nicht ganz hin, aber ich will halt nie unter 60 fps kommen)

Kommentar von NMirR ,

:facepalm:

Antwort
von NMirR, 10

Ja, der reicht auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten