Frage von Bidl4613, 48

Reicht dieser Laptop für die Schule und mehr?

Hallo ich wollte mir diesen Laptop kaufen! Link: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10424&cPath=6...

Meint ihr mit diesen Laptop kann man eine Powerpoint Präsentation machen und kleinere Filmchen schneiden! Und ein Paar Spiele spielen wie Team Fortress 2, Portel u.s.w? Und ist der recht schnell? Also ich denke schon oder??

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Für Schule locker. Filme schneiden wird mit ner R3 Grafikkarte der Horror, spiele kannste komplett vergessen. Ab 500€ bekommt man dafür brauchbare Notebooks. Hier ein Bsp:
https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+es1+731g+p5ur

Antwort
von Sparkobbable, 27

Für Schule reicht der wohl. Aber jedes Spiel sogar Portal kannst du mit diesem extrem schwachem Prozessor und der integrierten apu vergessen

Kommentar von Bidl4613 ,

Und weißt welcher besser geeignet ist? :/

Kommentar von Sparkobbable ,

Für 300 Euro kriegste nichts was zu mehr als Office taugt. Höchstens gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten