Frage von rashad96, 44

Reicht dieser Laptop für Bf4/Gta5?

Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 2,5 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB

Ohne turbo boost Funktion

 ist das ein problem?

Antwort
von TflDerBoss, 33

Sollte locker reichen nur den Speicher könnte man noch höher ansetzen!

Antwort
von P0MMFR1TT4R, 23

Gta 5 auf niedrigen bis mittleren einstellungen und bf4 auf mittel ich hab nen ähnlichen gehabt der wurde aber ziemlich heiß

Antwort
von Fugia, 44

Ja der Prozessor sollte genügen Grafikkarte = relativ gut 16GB Ram wenn DDR3 oder DDR4  ist perfekt SSD keine Sorge.

Bedenke Laptops sind nicht zum zocken gedacht. Mit guten Leistungen aber funktionstüchtig. Viel Spaß beim Zocken. Ich würde an deiner Stelle einen besseren Desktop PC anlegen wenn du Platz hast. Die Anforderungen werden mit deinem Laptop trotzdem erfüllt. Probier aus welche Einstellung gut ist ein Kompromiss aus Speed und Grafik zu finden viel Spaß noch. !!!

Antwort
von TheDevastator, 35

Reichen tut der alle mal. Das Laptops kein gutes P/L Verhältnis haben, muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Aber ich würde an deiner Stelle schauen, dass das Notebook auch noch eine HDD hat. Mit 250GB kommst du nicht arg weit. Allein GTA 5 hat ~65GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community