Frage von xShirosuma, 41

Reicht dieser Laptop aus um meine Bedürfnisse zu stillen ;)?

Guten Abend. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor mir einen Laptop zuzulegen den ich benutze für ab und zu Überweisungen, Reisen, hier und da mal was im Internet suchen und Arbeiten schreiben und etwas Spielen (GTA V,Rainbow Six Siege, CS:GO).

Ich wollte fragen ob dieser PC ( http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+574g+50tj ) das schafft? Muss bei den spielen nicht auf höchsten Grafik laufen und ja ich weiß dass ich noch ein Betriebssystem installieren muss. Da dachte ich das ich auf Amazon mir Windows 7 Professional hole. Was sagt ihr?

Antwort
von YourInterest, 19

Hi erstmal!

Laptops reichen schon zum zocken aber keine max. settings. Zum reisen sollte das schon klar gehen aber Zuhause auf jedenfall einen Tower! :)

Amsonsten Wenn noch jem. Fragen hat,
gerne reinschreibe.

Kommentar von jonas003 ,

seh ich auch so 👍👍👍👍

Kommentar von xShirosuma ,

Ja ich habe einen Tower zuhause(der läuft wie ne 1). Nur ich will nen Laptop haben für diese Momente wenn ich unterwegs bin etc und ich mal woanders arbeiten bzw spielen will und meinen Tower nicht mitschleppen will. Habt ihr denn vllt gute alternativen für bis 600€ für mich damit ich eine Auswahl habe?

Kommentar von YourInterest ,

Laptop für 600 Euro hast du viel auswahl! Achte drauf das du Mobilen I7 mit min. 4 Kernen hast und einen gtx 960m kriegst. Das kann auch 650 Euro kosten allerdings lohnt sich alles darunter nicht.

Kommentar von YourInterest ,

einer* ^^

Antwort
von alexfromhell, 10

Ich persönliche habe zwar mit der Marke Acer schlechte Erfahrungen, aber der Laptop sollte auf jeden Fall reichen, sofern du nicht die höchsten Grafikansprüche stellst :)

Antwort
von jonas003, 19

ich hab ne 850m auch 2gb und reicht nicht für gta v ob eine 940 reicht weis ich nicht aber es kommt hauptsächlich auf die Grafik karte an.

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten