Frage von DasNutellabrot7, 94

Reicht dieser Kühler zum übertakten eines i5 6600k?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuansepp, 70

Ja würde reichen. Wenn du mehr über CPU Kühler erfahren möchtest. Schau hier vorbei: http://cpu-kuehler-test.net/ 

Antwort
von Swaguser1234, 74

Naja, wenn du die voltage nicht groß erhöhst, dann schon, sonst wäre denk ich ein Brocken 2 besser, ich habe damit den i5 4690k übertaktet.

Antwort
von Lukas1357924680, 78

Eigentlich reicht jeder Kühler zum Übertakten. Es kommt nur drauf an wie stark du übertakten willst,

Kommentar von DasNutellabrot7 ,

Wäre ich mit diesem eingeschränkt?

Kommentar von Lukas1357924680 ,

Jeder ist eingeschränkt. Du kannst nicht einfach auf 6 GHz gehen. Ein bisschen sollte aber auf jedenfall drinne sein.

Kommentar von DasNutellabrot7 ,

Ich meinte im Gegensatz zu einem anderen Kühler was ist daran so schwer zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community