Frage von kikan8698, 29

Reicht dieser kühler für den i5 6600k (ua wenn mal bisschen übertaktet werden soll)?

Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler

I5 6600k: sockel 115 Max höhe: 156mm

Sollte beim z170 sli nicht den ram blockieren Ram hyperxfury

Max budget für kühler: 55€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 15

Klar damit sollte etwas OC drinne sein wenn deine CPU nicht gerade die absolute OC Krücke ist.

LG

Antwort
von Technomanking, 6

Hallo,

eigentlich reicht auch der normale Kühler von Intel. Aber der ist natürlich nicht zu empfehlen.

Der Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler langt für eine Bedürfnisse völlig aus!

LG

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Prozessor, 14

Ein Scythe Mugen 4 wär besser:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Scythe-Mugen-4-PCGH-Edition-Tower-Kue...