Reicht dieser I7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh ja durchaus, kommt halt darauf an, was du zocken willst und was du erwartest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisaquestion
04.04.2016, 01:35

So Titanfall, CS:GO, vielleicht auch GTA, ich hätte gern genug fps um alles flüssig spielen zu können.

0
Kommentar von Thisisaquestion
04.04.2016, 01:36

der is ja schon 6 Jahre alt

0
Kommentar von Zuck3r
04.04.2016, 07:47

"Potent"? Ernsthaft? Aktuelle i3, zB 6100 ist schneller als der Gurken i7 von vor 6 Jahren. Sowas kauft man nicht mehr.

0

Das schon, allerdings ist ein i5 6500 bzw. i5 6600K empfehlenswerter, da diese günstiger UND schneller sind.

Wenn es dir jedoch ums Hyperthreading auch geht, dann würde ich den xeon e3-1231 v3 empfehlen, der quasi ein i7 4790 ohne integrierte Grafikeinheit, welche jedoch eh nicht gebraucht wird da du ja zocken möchtest, wofür du sehr wahrscheinlich eine Grafikkarte besitzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
04.04.2016, 07:19

Ein i7 970 bekommt man teilweise auf ebay für 50€, da kann man ruhig zuschlagen

0

Was möchtest Du wissen?