Reicht dieser Handyvertrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

online surfen - wo Youtube? ob da die 2 Gb ausreichen. Lte wird dabei sein, liegt aber eher am Handy. nach den 2 Gb wirst voll eingebremst; Kaffee kochen und ...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marck88
28.08.2016, 10:02

In dem vertrag steht unte lte-fähig- nein

0
Kommentar von TheGermanNexus
28.08.2016, 10:05

Nein es gibt auch Verträge die nicht mit LTE in Verbindung sind , davon hat Mobilcom ganz viele.

Musst mal auf die Preisunterschiede gucken gab letztens ein Angebot mit 2 GB Internet von Vodafone und dem S7 für 24.99 , zur gleichen Zeit gab es ein Angebot für 29.99 genau die selbe Flat vom selben Anbieter mit dem selben Handy , und warum? der eine war ein LTE Daten tarif und der andere nicht.

0

Also für 2gb braucht man kein lte. Lte ist evtl. dann sinvoll wenn man kein wlan zuhause hat und nur sein handy für internet nutzt allerdings bräuchte man dann schon ca. 100gb volumen. Hotspot ist meiner Meinung nach auch unnötig weil es ja nicht überall welche gibt.

Wenn du die 2gb nur für whatsapp und facebook hernimmst werden die ohne probleme reichen und lte wirst du bei sowas auch mit sicherheit nicht vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marck88
28.08.2016, 10:55

Ok danke

Und wie ist das mit der Geschwindigkeit von 21,6mbit

Meine Freundin zb hat 150

0
Kommentar von Marck88
28.08.2016, 11:59

????

0

Also LTE ist zwar mehr als doppelt so schnell (je nach Anbieter) aber LTE saugt extrem schnell das Internet weg.

Bestes Beispiel dafür , ich hatte damals 2 GB mit denen ich immer gut auskam , hatte einmal vergessen Datenvolumen auszuschalten , und hatte dann trotz WLAN (da die Funktion automatisch auf WLAN umschalten anscheinend nicht an war) mir meine Musik herunter geladen. Nach dem ersten Album bekomme ich die Nachricht "Ihr Daten Volumen ist fast aufgebraucht" Damit wir uns nicht falsch verstehen , es war Anfang des Monats und mein Datenvolumen wurde an dem Tag verlängert.

Zu der Hotspot flat , sage ich brauch man eigentlich nicht ausserdem gibt es in größeren Städten ( bei mir z.b Köln und Düsseldorf) durch die ganze Stadt kostenlose Wlan hotspots in die du dich einwählen kannst , zur not kannst du dich auch an ein Mcdonalds stellen die haben auch offenes WLAN.

Also für Online surfen , Facebook und Whatsapp sollte das allemale reichen.

Wenn du nicht gerade Netflix streamst in FullHD^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marck88
28.08.2016, 10:08

Ok danke

Aber wie kann es sein das das nicht lte-fähig ist

Und wie sieht es mit der download-Geschwindigkeit aus ?

0

Was möchtest Du wissen?