Reicht dieser Gaming PC um ruckelfrei und auf höher Auflösung lol zu Spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Ich hab nen Laptop und spiele hochauflösend. Der geht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist nicht gut für den Preis

Wenn du dir einen selbst zusammenstellst ist eine r9 270x und ein i3 drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burrrak1234
12.12.2015, 16:10

Das Problem ist ich kennt mich 0 mit pc's aus! vielleicht könntest du mir eins auf der seite zusammenstellen:) wie man ohne probleme lol spielt für maximal 480€

0

Ne , sorry , der wird LOL nur auf middle mit 60 fps , außerdem fehlt dir noch : Betriebssystem , Netzteil ( das muss man verbessern ) . AGANDO ist übrigens zum selbst zusammenstellen da , und nicht um sich einen auszusuchen , denn man dann sofort nimmt . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?