Frage von DanixLol, 101

Reicht dieser Gaming PC aus gute spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 46

Sieht erstmal nicht schlecht aus. Solltest du noch etwas Budget haben, lohnt sich definitiv eine stärkere Grafikkarte.

Kommentar von DanixLol ,

Welche.?

Kommentar von Smoke123 ,

R9 390

GTX 970

Kommentar von DanixLol ,

Was kostet die?

Kommentar von Smoke123 ,

Wozu gibt es denn Internet? Das wirst du doch wohl selbst rausfinden können....

Kommentar von DanixLol ,

Smoke123 ?

Kommentar von DanixLol ,

Ist die GTX 960 auch gut?

Kommentar von Smoke123 ,

Gut ist relativ. Wenn du die Wahl zwischen der R9 380X und der GTX 960 hast, dann nimm ersteres.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 20

Ja, reicht locker, nimm aber lieber die xfx version ist günstiger aber genauso gut

Antwort
von schurkraid, 29

reicht schon ob auf ultra eher nicht zumindest wahrscheinlkich auf maximal einstellung so bei 30 fps (für mich ist das ruckeln) ich nun nicht aber warum son schrottiges netzteil?
 430 watt ist wenig.


und PS: Laggen = internet

Ruckeln = Pc power

Kommentar von DanixLol ,

Keine Ahnung, habe ich nicht zusammen gestellt!

Kommentar von schurkraid ,

wer wars dann?

Kommentar von DanixLol ,

Ein anderer hier auf gutefrage.net

Antwort
von Smoke123, 34

Bei mir funktioniert der Link nicht.

Kommentar von DanixLol ,

Dann kopier und gib in google ein

Kommentar von Smoke123 ,

Passt schon. Hatte das "m.mindfactory" für die mobile Ansicht nicht gesehen.

Antwort
von PCGAMER02, 36

Ja aber nicht auf den höchsten einstellungen

Kommentar von DanixLol ,

Wie nicht nicht hoch?