Frage von cagriayanlar, 59

Reicht dieser Gaming PC alle Spiele auf Ultra zu spielen?http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-IV-PRIVATE-V6.html?

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Nein. Stelle dir lieber einen selber zusammen (zB auf Hardwareversand oder Atelco)
Du brauchst für Ultra (wenns flüssig sein soll):
Quad Core i7 mit mind. 3,1GHz
16GB RAM (12 bzw 8 GB reichen auch aber besser sind 16)
SSD Festplatte (HDD geht auch aber SSD macht halt nochmla einen großen leistungsunterschied)
GTX 980 oder besset GTX 980 Ti (oder Titan bzw Titan Z)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Eine SSD hat null mit Leistung, sondern nur mit Geschwindigkeit zutun.

Antwort
von Ollifraegt, 16

Prozessor und Ram kannst du lassen. Aber die Grafikkarte ist zu alt und war als sie aktuell war auch nur mittelklasse. Die Grafikkarte ist nun mal das wichtigste und da du anstrebst auf "ultra" zu zocken brauchst du mindestens eine GTX 970.

Antwort
von LetsFrage, 14

Ich denke nicht. Die Grafikkarte ist nicht schlecht, jedoch wird sie die Spiele mit Topgrafik nicht mehr schaffen. Zum Prozessor kann ich nichts sagen da ich mich mit AMD nicht auskenne. 8gb RAM reichen aus wie ich finde für den Preis für High-End Spiele aber auch nicht unbedingt. 

Der Rest ist ganz gut denke ich wie ich den Kommentaren entnehmen kann. 

Du könntest vielleicht 1tb Speicher wählen, kommt drauf an wie viel du speichern möchtest. 

Insgesamt denke ich ist PC ganz gut, reicht aber nicht für die 'ganz großen Spiele'. 

Antwort
von Dorny55, 17

Kauf dir einen PC mit Intel i5 oder i7 Prozessor.

Intel hat einen niedrigen Verbrauch ist stärker und schneller.

Antwort
von MrMono2, 18

Also alle ist jetzt ein sehr großer begriff. Sowas wie ark oder the witcher3 bekommst du never hin. Wie ich gesehen habe hast du keine ssd Festplatte ist nicht schlimm würde ich persönlich aber gerne immer mit im Gehäuse haben. Die Grafikkarte ist eigentlich ganz okay und von AMD halte ich aus meinen Erfahrungen nichts. Ich aber denke das du locker Spiel mindestens auf High spielen kannst (wie gesagt kommt aufs Spiel an)

LG MrMono

(ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR )

Kommentar von MrMono2 ,

Ja ich bin dumm ... man sollte alles lesen. Ja battlefield solltest du hinbekommen.

Kommentar von MrMono2 ,

... der PC heisst so .... ich bin raus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten