Frage von MaxmagWasser, 33

Reicht dieser Gamer Pc für aktuelle Spiele auf mindestens Hoch?

Ich habe mir überlegt diesen Computer zu kaufen reicht das für Grafik Einstellungen auf min. Hoch http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_416&products_id=11467

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansmann1, 18

Locker. Würde allerdings auf DDR 4 RAM setzen. Ist kaum noch teurer als DDR 3.

Kommentar von MaxmagWasser ,

Oky danke für den Tipp

Antwort
von Manuauto, 20

Ja, ist aber zu teuer.

Kommentar von MaxmagWasser ,

Ok, ich schaue weiter Trotzdem danke xD  

Kommentar von Manuauto ,

Gerne :D