Frage von Herobrine1202, 32

Reicht dieser Fernseher um mirßt der PS3 ganz normal zu zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 21

Dazu reicht jeder Fernseher mit HDMI Eingang.

Kommentar von Herobrine1202 ,

mein Vater meinte das würde streifen auf dem Bildschirm erzeugen da der nur 60hz hat

Kommentar von Spezialwidde ,

Nein.

Antwort
von Tim223455, 22

Locker :)

Kommentar von Herobrine1202 ,

mein Vater meinte das würde streifen auf dem Bildschirm geben da 60hz zu wenig ist

Antwort
von CokeFantaSprite, 23

Klaro

Kommentar von Herobrine1202 ,

mein Vater meinte das würde streifen auf dem Bildschirm geben da 60hz zu wenig ist

Kommentar von CokeFantaSprite ,

Quark mit Soße