Frage von Orange007, 59

Reicht dieser dafür Pc aus?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12264&cPath=5...

Ich will den nicht zum Hardcore gaming benutzen. Nur für einfache sachen wie Minecraft z.B wäre der gut?

Antwort
von Krautner, 28

Für Minecraft etc. wird er ausreichen, auch Spiele die vor 1 Jahr rauskamen sollten damit laufen, aber aktuelle Spiele wie Witcher 3, können damit Probleme haben, auch neuere Spiele die rauskommen werden, werden dort wenn überhaupt, dann teils mit Verzögerungen laufen.

Es wäre eventuell angebracht sich Gedanken darüber zu machen, ob man nicht etwas mehr investiert, 200€~, dann wäre er auch in der Lage momentan aktuelle Spiele ohne Probleme flüssig rüber zu bringen. Vor allem aufgrund der GraKa

Ebenfalls könnte man sich über das Betriebssystem streiten.... Windows 10 ist halt net so beliebt ;-)

Kommentar von Orange007 ,

Joa ich wollte mit dem sowieso nur Minecraft spielen :D weißt du wie viel fps der bringen würde?

Kommentar von Aszoks ,

Er lohnt sich wirklich nicht zum spielen. Selbst bei minecraft wird der nur um die 42 fps haben. Da gibts bessere bei dem budget.

Kommentar von Krautner ,

Das kann ich schwer beurteilen da ich Minecraft noch nie gespielt habe, aber wenn das noch so wie vor zig Jahren aussieht wird es wohl flüssig laufen, also so eine FPS erreichen welche keine ruckler entstehen lassen sollte, aber wenn es im Internet irgendwo die Systemvoraussetzungen für Minecraft zu finden gibt kannst es ja vergleichen.

Dennoch haben hier schon einige recht, für das Geld für den PC kannste dir auch einen besseren kaufen.

Habe mir bis jetzt eigentlich immer PC´s aus dem Handel gekauft und die für 700€ liefen 2 Jahre perfekt, damit konnte ich auch neue Spiele ohne Probleme spielen, aber die hatten auch immer ne Grafikkarte von Nvidia, mein letzter für 1000€ hat nun gut 3 Jahre keine faxen gemacht und nur jetzt bei The Witcher 3 und Fallout 4 habe ich gemerkt, dass es langsam zeit ist für einen neuen PC und 333€ für 1 Jahr nen PC zu haben der eine gute Leistung bringt ist für mich vollkommen in Ordnung.

Antwort
von iDeveriX, 34

Für diesen Preis bekommst du deutlich bessere PCs, (die Grafikkarte ist Müll) , Minecraft sollte zwar gehen aber nicht auf höchsten Einstellungen beim z.B. hoher Sichtweite , das schafft die Karte nicht da man viele Chunks laden muss, oder Texture Packs.... wie gesagt, gibt bessere PCs für den preis

Und wo finde ich bessere? ^^

Kommentar von iDeveriX ,

one.de / alternate.de / Amazon / ebay/ etc.... schau dich um, ich empfehle one.de (wenn du selbst basteln willst ist alternate gut) kannst günstig gute PCs zusammenstellen, schau dich um, achte auf genügend RAM und eine annehmbare Grafik Karte

Okay danke also zum zusammenstellen one.de? Und wo sieht man die Grafikkarte?

Kommentar von iDeveriX ,

entweder auf one.de oder auf alternate.de nach dem pc.konfigurator suchen, Grafik Karte kannst du dort auch auswählen, oder du nimmst fertige PCs (wenn du nicht selbst schrauben kannst, da das zusammenschrauben oft extra kostet)

Kommentar von Aszoks ,

Am besten und am günstigsten ist man dran wenn man einen Pc selbst zusammenstellt und zusammenbaut.

Antwort
von Aszoks, 35

Der hat keine Grafikkarte und ist damit fürs gaming nicht so geeignet wie andere in der Preisklasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten