Frage von jultimate, 78

Reicht dieser Computer zum Zocken.Passt auch alles zusammen?

Grafikkarte:sapphire nitro rx 460 4gb oc

Prozessor:Intel Core i5-6600k

RAM:Kingston HyperX FURY - DIMM 288-PIN

Mainboard:Gigabyte GA-B150M-DS3H Mainboard

Netzteil:FSP Group Hydro 500 80+ Netzteil PC Schwarz

Gehäuse:CiT G Force Gaming Case mit 15 LED rot Front Fan

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Komplett sinnlos. Teurer K Prozessor, aber ohne Z170 MB, und dafür nur ne RX 460. da greif mal lieber zu nem i5 6500 und ner besseren Graka (mind. RX 470)

Antwort
von Sparkobbable, 23

Das passt zwar, macht aber keinen Sinn. Auf dem board kannst du den Prozessor nicht übertakten. Aber der Prozessor hat ja extra nen freien Multiplikator. Also brauchst du nen z170 board

Antwort
von kevinlul, 34

bei Partpicker kanst du schauen ob deine hardware kompatibel miteinander ist  (start a system build)musst du drücken und deine teile raussuchen und hinzufügen 

https://pcpartpicker.com/

Antwort
von HackerHD, 58

Kommt drauf an was du zocken willst und welche Qualität du das Spiel einstellst

Kommentar von jultimate ,

Mittel-hoch >30 FPS

Kommentar von SamboZockt ,

würd locker klappen, jedoch beachte meine kritikpunkte :P

Kommentar von HackerHD ,

ich hab 4 gb Ram gtx 750 und phentium das ist meiner Meinung viel schlechter als deiner und ich habe so 35 fps und full hd und das bei fast jeden Spiel außer bei Minecraft da hab ich so 100 fps

Antwort
von btkiller7269, 41

Kauf dir den auf garkeinen fall.Der grund ist weil er einen starken prozessor hat aber eine zu schwache grafikkarte.du solltest dir einen i5 6400 nehmen und dazu eine gtx 1050 ti oder rx470

Hatte auch vorher einen AMD 8350 geplant wurde mir dann abgeraten,dann wollte ich einen i3 holen dann wurde mir nur zum i5 6600k geraten 

immer mehr für die cpu als für die gpu investieren in dem beispiel ist dies jedoch übertrieben. i5 6400 sollteste auf keinen fall kaufen, da die i5 6500 leicht teurer, jedoch ganze ~20% stärker ist.

Antwort
von gatonegro, 41

Ob da alles zusammen passt... keine Ahnung. Das musst du einen Experten fragen in einem Computerladen, also nicht sowas wie Mediamarkt oder Euroniks, 

und ob der ausreicht zum zocken ? für manche spiele ja und für andere nein... 

Welche nicht ?

KLAR reichtder für alle aktuellen spiele jedoch auf manchen auf LOW, für manche high, bf1 low, csgo high. jedoch beachte meine kritilpunkte

Laut Benchmarks sollte es für alle auf min. mittel reichen.

Antwort
von SamboZockt, 21

hab das selbe gehäuse, ist klasse für den preis. im mehr für die cpu statt für die gpu bezahlen, aber würde trotzdem eine leicht bessere karte nehmen wie die rx 470 oder gar die 480, wenn du spiele wie bf1 gta V spielen wills, ohne dass dein pc ins schwitzen kommt. ansonsten passt alles :)

WENN du deinen Cpu übertakten wills, was du solltest da es einen k im namen hat. dh. einen freien multiplikator, UMBEDINGT das z170 nehmen!!!

als netzteil reicht das g450 und als arbeitsspeicher kanns du auch ne stinknormale ramsticks ohne design nehmen, da aie oft 5-10 euro günstiger, jedoch gleichstark sind

Ich hab das Netzteil schon 

Laut benchmarks geht Gta 5 auf mittleren einstellungen auf 50 fps

tu einfach was ich sage für ne bessere leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community