Frage von Shiroe, 36

Reicht dieser Computer aus für CS;GO?

Hier der Link : http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-I...

Also ich würde nur CS;GO spielen. Wie viel FPS würde ich haben? Wen ich den Pc kaufe mach ich noch 16 gb Ram ,128 gb SSD, 1 Tb HDD.

Freue mich schon auf Antworten.Wen ihr einen besseren habt,könnt ihr mir ihn ja vorschlagen. :D

Antwort
von rosek, 28

schlechter rechner für den preis ...

für 600 € bekommst du vieeeeeel bessere hardware

hier ein beispiel

Kommentar von Shiroe ,

Habe ich mir schon gedacht, kennne mich da aber nicht so gut aus.Danke für die Antwort und das Beispiel. :)

Antwort
von Lukas2508, 21

Für CS GO reicht so ziemlich alles aus, das Spiel ist nicht sehr Grafikintensiv. Wenn dein Bildschirm 60 Hz hat, dann wird auch dein Spiel immer locker auf 60 FPS kommen.

Aber wenn du den sowieso umbauen willst, wieso baust du dann nicht von Anfang an neu, für 650€ kann man sich auch was besseres zusammenbasteln, vor allem wette ich, dass Netzteil und Mainboard in dem PC, den du verlinkt hast, Müll sind.

Kommentar von Shiroe ,

Jo, ok. Danke

Antwort
von playzocker22, 18

Der is viel zu teuer und hat keine leistung aber so 150 fps solltest du bekommen

Kommentar von Shiroe ,

Ok,danke

Kommentar von playzocker22 ,

Also für den preis gibtd auch schon gta5 auf sehr hohen einstellungen, allerdings dann mit selber zusammenbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten