Reicht dieser Akku für diese Elektro Motor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Akku ist mehr als ausreichend aber ich weiß nicht wie die Elektronik das sieht. Dieser Akku hat 4 Zellen und eine Ladeschlussspannung von 16,88V und kann beim Einsetzen wenn er voll ist gut 15,5 Volt haben.

Der andere Akku, wenn er 12V hat, ist vermutlich ein Bleiakku mit einer Ladeschlussspannung von ca 14V und wird dsann im Gerät max 13,5V haben.

Ich vermute dass das nichts aus macht aber ich weiß auch nicht was dfa noch dahinter steckt denn:

  • Akku ist 12V
  • Motoren sind für 24 oder 36V

Hast mehrere Akkus? gibt es eine Elektronik die das Umsetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher, und die 2,8V mehr werden ihn auch nicht gleich umbringen. Wenn keine Probleme mit Laden gibt. Denn du brauchst auch ein Ladegerät zu dem Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?