Frage von DarioMC, 120

Reicht dieser 900 Euro PC?

Hey,
Ich habe auf Youtube diesen PC gefunden für 900 Euro und nun frage ich mich ob dieser PC ausreicht um Minecraft mit Ultra Shader zu spielen und CS:GO in hohen Grafikeinstellungen flüssig zu spielen.
Wenn ihr findet man sollte was austauschen, dann schreibt es in die Kommentare, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge schreibt, sollten die Teile miteinander funktionieren.

Hier der PC: http://m.youtube.com/watch?v=7CCuWlSPbeo

Antwort
von KayranGo, 62

HardwareRat hat auf jeden Fall Ahnung, was die Zusammenstellungen angeht. CS:GO wirst du damit locker auf den höchsten Einstellungen spielen, bei Minecraft kenne ich mich leider kaum aus, aber da sollte der 6500 locker reichen. Du könntest z.B. auch seine 1000€ Zusammenstellung nehmen und die SSD weglassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Kommentar von DarioMC ,

Ok danke

Kommentar von KayranGo ,

Hier wäre noch eine neuere, bessere Zusammenstellung, da die 1060 besser als die 390 ist. https://www.youtube.com/watch?v=GQ8MqAo0d-Q

Antwort
von DieserJunge123, 60

Naja ich SAG mal so, minecraft schafft der locker, shader vlt. Nicht. CSGO schafft der zum Teil vllt. Zumindest wenn du Grafik AIF ultra hast, sonst alles flüssig.

Antwort: Ja der würde reichen :)

Kommentar von DarioMC ,

Danke ;)

Kommentar von DieserJunge123 ,

Gerne doch. :)

Das einzige was dir sorgen machen sollte, ist ob der Speicherplatz genug für dich ist. Wieviel der hat, weiß ich nicht, wurde da nicht angegeben (oder habe es nich gefunden. :/

Kommentar von KayranGo ,

Der sollte auf jeden Fall ausreichen, da er eine 240 gb SSD und eine 1 tb HDD hat.

Kommt drauf an was er alles auf dem PC machen möchte, Videos für YT, ganz viele Bilder speichern, Games. Hängt alles davon ab. c:

LG Lucas

Antwort
von playzocker22, 29

Kann man sich so kaufen. HW-Rat stellt meistens immer mehr oder weniger sinnvolle PCs zusammen.

Antwort
von xXWhitePandaXx, 31

Wegen Shader glaube ich,das das Mainboard paar Probleme machen könnte.Aber ich weiß nicht genau.Sonst müsstest du locker mit Shader spielen können.Das ist ein kleines Video wo ein Typ testet wie viel Fps ohne und mit Shader man hat.Ist zwar nicht genau deiner aber ungefährer vergleich was du dann haben wirst hast du dann.

Kommentar von SamboZockt ,

Laber mal kein Mist, ein Mainboard sagt nix über die Leistung eines Pcs, je teurer, mehr qualität des Materials + mehr Anschlüsse, Ram Bänke/ Kapazität...

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Sambozockt ganz ehrlich anstatt dich zu benehmen als hättest du deine Tage hättest du mich einfach normal drauf hinweisen können.Und außerdem ist mir das Mainboard nicht bekannt deswegen hab ich das erwähnt.Nächstes mal bitte Freundlicher :/

Antwort
von SamboZockt, 20

Hw Rat ist immer zuverlässig. Prima der Typ. Der reicht locker

Antwort
von ReMiXxXeD, 31

Joah. Ganz ok. Ich rate dir aber was. Ich hab dir nen PC zusammengestellt, und er hat zum teil mehr Power. Hier:

Case: Sharkoon T3-W ( Farbe deiner Wahl)

CPU: Intel Core I3 6320 (Der Takt ist höher)

GPU: 4096MB Asus Radeon RX 470 Strix OC (Wenn du etwas mehr zahlen willst kannst du auch die 8GB Version nehmen)

RAM: 8GB Corsair Vengeance LPX 2133mhz Modul (16GB sind übertrieben)

Mobo: BIOSTAR Gaming H170T

SSD: Optional, aber wenn du eine willst: Kingston SSDNow 120GB SSD UV400

HDD: 500GB Seagate Barracuda 7200RPM HDD

PSU: 450W Corsair VS Series Non-Modular PSU

Laufwerk: Irgendein Laufwerk, kannste dir aussuchen.

Hier nochmal der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

( Ich hab das Betriebssytsem dazugemacht, deswegen ist es ein wenig teurer)

Kommentar von playzocker22 ,

Das Netzteil hast du grad nicht ernsthaft empfohlen oder? Und die Graka is relativ schwach.

Kommentar von ReMiXxXeD ,

Warum? Was ist an dem schlecht?! Ich benutze es mit meinem I5 6600K und HD8350! Und die sind nicht grad Stromeffizient!

Und ich hab ja gesagt das er eine andere Grafikkarte nehmen kann! Aber die RX480 oder GTX1060 wäre einfach nur übertrieben und teuer!

Kommentar von SamboZockt ,

Wtf statt so was nimmt man doch lieber i5 6600 gtx 1060 und spart beim mainboard da das mainboard nix über die leistung sagt. ausserden für 900 sind 16gb ein muss

Nein! Eigentlich reichen 8GB immer! Gut.... ich habe ein 5000 Euro System und habe 32Gb Ram.... aber ich habe auch von 8Gb aufgerüstet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community