Frage von Jopreiszler, 95

Reicht dieser 600€ Pc für GTA?

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Naja,
Also der Prozessor ist sehr schwach.
Sonst wäre alles gut. Auf niedrigen Einstellungen geht das flüssig, Mittel könnte gerade noch so gehen dannach ruckelts.
Ich würde mor lieber selber nen pc zusammenstellen, ist billiger

Antwort
von dome1234hte, 54

Prozessor knapp Gpu knapp Speicher zu wengi nur n paar spiele NICHT FÜR DEN PREIS

Antwort
von rosek, 18

pack noch 100 €drauf und du kannst GTA 5 in FULL HD bei hohen bis maximalen Details spielen bei 50-60 FPS

Antwort
von HollaAtMe, 39

Fürs spielen am PC ist die erste Voraussetzung das sie mal einen Intel core i7 Prozessor hat!

Kommentar von iliasplays ,

nein. mann MUSS kein i7 haben !

Kommentar von Kaen011 ,

Da die meisten Spiele nur 4 Kerne unterstützen und bei hohen Auflösungen die Grafikkarte die meiste Arbeit verrichtet würde ich mal behaupten: Nein du liegst falsch.

Kommentar von MrMausch ,

was für Schwachsinn :D 

Antwort
von lschiller, 20

Der CPU müsste besser sein.

Antwort
von Kaen011, 20

Ja wird reichen, wobei ich noch etwas sparen würde damit ich mir den 700€ Pc kaufen kann:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Kommentar von Jopreiszler ,

Den Pc um 700€ soll ich kaufen?

Kommentar von Kaen011 ,

Ja der ist im vergleich zu dem 630€ Pc im Link eine große verbesserung soviel empfiehlt es sich auf jeden fall zu sparen.

Antwort
von McDuffee, 37

ja mit abstrichen in grafik und details

Antwort
von RojDoPsydo, 36

Ich glaube es wird am Prozessor scheitern.

Antwort
von GenreOfMaster, 21

Stell dir lieber selbst einen zusammen einen i3 Prozessor bei einem 630pc das ist nicht gut Bau dir selbst einen !

Kommentar von Jopreiszler ,

Ich kenn mich aber nicht aus

Kommentar von GenreOfMaster ,

Guck dir mal Videos bei YouTube zu 600euro PCs an zb HardwareRat der hat vor kurzen einen 600euro pc heraus gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community