Frage von MarcelsFragen, 23

Reicht diese PC Konfiguration?

Gehäuse: AeroCool XPredator X1 Evil Black Ed. Midi-Tower (ATX)

Grafikkarte: 2048MB Nvidia GeForce GTX 750 TI, 2x DVI, 1x miniHDMI

Prozessor: AMD FX-4300 4x 3,8GHz

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3

Kühler: Alpenföhn SuperSilent SI (oder sollte ich den Alpenföhn Sella nehmen?)

RAM: 8192MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (2x4GB)

  1. Festplatte: 128GB SATA III SanDisk X300s (SSD)

  2. Festplatte: 1000GB SATA III 7200 Western Digital Blue WD10EZE (HDD)

Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM

Laufwerk: 22x DVD+ RW Double Layer Brenner Laufwerk

WLAN: WLAN Karte 300MBit PCI

Betriebssystem: Windows 8.1 - 64Bit

Was ich spielen möchte:

MineCraft: (SurvivalGames auf GommeHD.net)

Mit Shader: min. 60FPS, SichtWeite 4 

Ohne Shader: min. 180FPS auf SW 4-6 

Ich werde in den Einstellungen das Maximum der FPS auf die oben genannten FPS einstellen, und möchte nicht, dass die FPS jemals bemerkbar darunter sind (Lags etc.)

CS:GO: min. 90FPS ohne FPS Drops auf den Grafikeinstellungen (Niedrig-High).

Reicht das System um diese beiden Spiele zu spielen, ohne das i-was laggt, überhitzt oder kaputt geht? 

Welchen Kühler sollte ich nehmen?

Sry, dass es nicht so ausführlich war, aber ich habe es eig. schonmal geschrieben, nur durch ein Bug ist es verschwunden, weshalb ich nicht mehr so viel Lust hatte.

LG, Marcel

Antwort
von oOMaxXxOo, 7

mit überhitzen und so kann ich dir leider nicht helfen, aber die beiden games wirst du locker spielen können, vorallem csgo. Ein freund von mir spielt das mit deutlich schlechterer hardware (gt720) und hat min. 60 frames

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten