Frage von iKevioN, 44

Reicht diese Pc für Gaming?

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=13138 Wollte nur mal wissen ob sich es lohn diesen pc zu kaufen ob für die alten und neuen CODs reicht danke im vorraus

Antwort
von 7games, 44

Ganz ehrlich,lass die Finder von diesem Schrottteil.Für 829€ baue ich mir einen PC mit einer GTX 780 zusammen mit einem Intel Core i5 und 8GB RAM mindestens + hochwertigen Netzteil mit 500 Watt von BeQuiet inkl. einem Mobo also Mainboard.Der i5 6600K ist total unnötig finde ich.Da reicht selbst noch die Ivy-Bridge Generation von Intel aus für die nächsten Jahre und selbst da kannst du dir schonmal was noch bei Seite legen für andere Sachen,wenn du ein Ivy-Bridge-System kaufst oder zusammen stellst.Die auf One.de ziehen dich da über den Tisch.Am besten fragst du Bekanntschaft,ob sie dir besser einen PC zusammen stellt,da du damit durchschnittlich schonmal 100€ einsparen kannst,wenn das was für dich ist.Denn mit diesen Geld kann man widerum noch eine SSD dazu rechnen oder eine gute Festplatte mit einem 1TB.Falls du möchtest,dass ich dir PC-Teile aus dem Internet heraus suche,wobei du keinen Verlust machst,sag mir bescheid,dann suche ich dir eine halbe Stunde was Gutes aus dem Internet,was kein Billigschei ist oder womit man dir dein Geld ausnehmen kann :)

Kommentar von iKevioN ,

Vielen Dank für deine Antwort ! Also wäre echt nett von dir wen du sowas machst momentan besitze ich diese : CPU : GeForce GT 730 CPU : AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor (4x3,8 Ghz ) Speicher : 8,00 GB Ram Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32 Bit . Aber meine Spiele sind nicht Lagg frei .... Einer hat mir geschrieben das es am AMD liegt ...

Kommentar von 7games ,

An AMD liegt es eher weniger.Kommt halt immer drauf an,was für ne CPU also Prozessor man sich kauft.Dabei ist AMD meistens preislich besser aber schlechter in der Rechenleistung.Das ist das klare Detail bei AMD halt.Aber der Prozessor ist eigentlich noch nicht mal das aller wichtigste in einem Gaming-PC,sondern die Grafikkarte und dann noch der Arbeitsspeicher :) Ich fange dann jetzt am,was vernünftiges aus dem Internet heraus zu suchen..

Kommentar von 7games ,

Übrigens,ist es ok,wenn die Sachen auf eBay oder Amazon sind? Weil hat ja nicht jeder überall einen Account,deshalb

Kommentar von 7games ,

Übrigens ist die GTX 950 eher für Office gedacht,daher schlage ich auch gerade so sehr auf dem Tisch,weil man für dieses Geld auf jeden Fall eine bessere bekommt inkl. allen anderen PC-Teilen.Die GTX 950 ist auf dem Niveau zwischen einer GTX 750ti und GTX 760,die ich habe.Das wollte ich dir nur mal sagen,damit du in Zukunft bescheid weißt :)

Kommentar von iKevioN ,

Ah Danke. Kannst du mir eine Seite empfehlen wo mit ein zusammenstellen kann ?

Kommentar von iKevioN ,

Ja klar wie du meinst :D

Kommentar von 7games ,

Eher weniger,da ich keine Seiten kenne außer auch One.de.Jedoch halte ich nichts von diesen Seiten,da die Preise für diese PC-Zusammenstellungen ziemlich hoch sind als der originale Preis aller PC-Teile.Da ziehen einen wie gesagt so gut,wie es geht alles aus dem Budget,weil die auch die Leute,die den PC zusammenstellen,irgendwie bezahlen müssen.Aber trotzdem würde ich es lassen.Falls du Bekanntschaft oder falls du selber einen PC zusammenstellen kannst,dann bist mit eigen gekauften PC-Teilen deutlich besser dran

Antwort
von 7games, 33
Kommentar von 7games ,

Bei der Grafikkarte ist es zwar eine GTX 770 mit 2GB,das reicht jedoch vollkommen aus für aktuelle Spiele auf diesem Preisniveau :)

Ich habe eine GTX 760 mit 2GB und bin vollkommen zufrieden mit der.Dann sollte die GTX 770 mit 2GB erst recht ein Hingucker sein :)

Kommentar von iKevioN ,

Vielen Dank was kostet die Grafikkarte denn ?

Kommentar von 7games ,

Die GTX 770 kostet 214€ im Link bei Amazon oder meintest du meine Grafikkarte? Meine hat gebraucht 120€ bei eBay gekostet,weil die normal neu 190€ kostet.Alles insgesammt passt aber preislich zu einander und kostet sogar 47€ weniger als der Fertig-PC bei One.de und du hast deutlich bessere Hardware :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten