Frage von KalCrafter, 34

Reicht diese Maus für Battlefield 4?

Antwort
von Ifosil, 25

Für 2, 80 €? :D hahahaha. Ne lass mal. Solltest mindestens 30 € ausgeben und dich vorher schlau machen, ob auch ein Gaming-Sensor verbaut ist. Nur weil Gaming-Maus drauf steht, muss dies nicht drin sein.
Viele billig Gaming-Mäuse verwenden Office-Sensoren mit fatalen folgen.

Antwort
von Agha18, 5

Aahhaahhaha was ist das für
Ein Chinading?

Antwort
von tsSupport, 13

Hallo,

damit solltest du kein Spaß an Battlefield haben. Eine Maus in regulärer Größe ist in der Regel angenehmer.

Ist deine Frage ernst gemeint?

LG

Antwort
von Prixix, 1

Wenn du mit der klar kommst dann ja.

Antwort
von byCetrox, 15

Nein... Die Maus ist dafür überhaupt nicht geeignet. Schon alleine wegen der Reaktionszeit und der DPI.

Antwort
von OllitheOne, 6

ich kann die Frage nicht ernst nehmen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten