Frage von NoObChaZer, 49

Reicht diese krafikkarte etc. für wow?

AMD Athlon™ II X2 250 (2 x 3.0 GHz) Prozessor 160 GB HDD / 4 GB Arbeitsspeicher Windows® 7 Professional 64-Bit AMD Radeon HD3200 Grafik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von computer2804, 31

Ja das sollte reichen ich spiele wow mit 2GB ram und einer Intel HD Grafik, also das reicht denke ich

Antwort
von Schanzengaenger, 25

Du wirst es zum laufen kriegen, aber eher auf medium oder low settings.

Antwort
von chrisl951, 14

Kauf dir lieber ne neue könnte kritisch werden ... bzw hässlich (schlechte Grafik bzw low Grafik)

Antwort
von MalaStreams, 25

Wird schon passen