Frage von TuKyTroll, 70

Reicht diese Hardware und Equipment um Minecraft auf 60 FPS zu spielen,LoL auf 60 FPS,WoW auf 65 FPS,CS.GO auf 75 FPS und COD auf 75 zu spielen?

Reicht diese Hardware und Equipment um Minecraft auf 60 FPS zu spielen,LoL auf 60 FPS,WoW auf 65 FPS,CS.GO auf 75 FPS und COD auf 75 zu spielen?

Windows 7 Professional 32/64 Bit OEM Lizenz

Speedlink Ledos Core Gaming 5-Tasten-Maus (Sniper-Taste,Schnellfeuerfunktion, LED-Beleuchtung, DPI-Schalter bis zu 3000dpi) rot

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)

TP-Link TL-SF1008D Desktop Switch 8x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

Sapphire GRA PCX R7 250X Vapor-X OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5-Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1 GPU)

Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

CiT Vantage Gaming Gehäuse, mit 4 Lüfter Blau blau

Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

EVGA 100-W1-0500-KR Spannungsversorgung - Netzteile (100 - 240 V, 24-pin ATX, 50 - 60 Hz, +12V,+3.3V,+5V,+5Vsb,12V, ATX, 80 PLUS)

ARCTIC Freezer 13 CO - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter für den 24h-Betrieb - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis 200 Watt Kühlleistung - Multikompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste

Gigabyte GA-F2A88XM-DS2 Mainboard Sockel FM2+ (micro-ATX, AMD A88X, 2x DDR3-Speicher, 4x SATA III, DVI-D, 2x USB 3.0)

Asus DRW-24F1ST DVD-Brenner 24x (DVD±RW, 8x DVD+R, 8x DVD+R DL, SATA) schwarz, "Bulk version"

Asus VS247HR 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Crucial BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 240-polig, 2x 4GB, DDR3-RAM Kit)

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsPlayGabriel, 43

Reicht Locker um 1080P 60 FPS aufzunehmen 

Mein PC ist ein bisschen Schwächer aber reicht auch 60FPS Lets Plays zu machen

Kommentar von TuKyTroll ,

Danke für die Antwort.Könntest du mir mal deine Hardware in die Kommis schreiben denn ich möchte noch ein bisschen Geld sparen.Thx schon mal voraus.

Kommentar von LetsPlayGabriel ,

Hi Danke für den Stern ist mein erster Stern achja wenn wir schon bei Equiqment sind, hast du ein HD Aufnahme Programm wie Fraps,  Bandicam usw. .Ich kann dir Fraps Anbieten das ist für 1080P HD und 60 FPS bestimmt , und für Camtasia schneiten dann hast du Perfekte 1080P 60FPS Power .

Viel Spaß beim Spielen

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 19

Ich würde mehr in den Prozessor stecken. Habe auch einen FX 6300 und habe bereits heftige Schwankungen im Spiel.

Antwort
von Manuel16121, 19

Du brauchst sowieso nicht mehr als 60fps da du nur einen 60hz monitor hast

Kommentar von phil330d ,

Mehr ist besser und fühlt sich bei zB. CS:GO besser an. Liegt an irgendeiner Rate. Wenn du willst kann ich dir nen YT Link dazu schicken. :D