Frage von CommanderDattel, 162

Reicht diese Hardware für Minecraft: life in the woods aus und benötigt man andere Programme zum entpacken der Dateien etc.?

Hallo, ich hab mir einen Laptop gekauft, welcher eine gtx 980m und einen i7 besitzt, bei dem ich den Namen nicht mehr weis...sry. Aufjedenfall hat der intel core im turbo boost 4,1 ghz. So, jetzt ist die Frage, packt der Laptop das mit den extremshader (schön wären 60 fps) welche Gronkh in seinem Letsplay verwendet? Auch wollte ich fragen ob man vor dem installieren von life in the woods noch andere Programme herunterladen muss? Schonmalen vielen dank für eure Antworten:)

Antwort
von PandaGoesNomNom, 137

Nein du musst keine zusätzliche Programme installieren aber über die Systemanforderungen  kann ich dir nichts sagen. Zum entpacken der dateien brauchst du nur WinRAR und um Shader zu installieren musst du im Launcher dann nur auf config und auf Shader klicken dann wählst du den aus den du willst und der Launcher bietet dir einen Downloadlink and. Sobald du die Datei heruntergeladen hast sucht der Launcher sie sich alleine und das selbe macht der Launcher dann mit Optifine und Forge also er bietet dir wieder einen Downloadlink and und so weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von timisimi20000, 124

Mit Extremshader nein. Mit Highshader nein. Mit Middleshader nein. Mit Liteshader vielleicht.

Antwort
von Prinzsuschi, 111

Reicht locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten