Frage von DoubleG33, 78

Reicht diese grafikkarte für gta 5 muss ich mir sorgen machen das diese kaputt gehen kann?

Ich hab mir vor paar tagen gta 5 für pc geholt und meine grafikkarte ist schon alt : nvidia geforce gt 610 und bei der grafikeinstellung kann ich bis 1440 pixel gehen wenn ich auf 1600 gehe kommt eine meldung das der speicher der grafikkarte zu wenig ist aber kann ich dann auf 1440p spielen ohne das die kaputt geht ? Läuft aber ruckelfrei

Antwort
von TechnikSpezi, 17

Kannst du komplett vergessen. Sei froh, wenn sich das Spiel überhaupt öffnet und das Spiel nicht gleich sagt, dass der Versuch es gar nicht wert ist.

Kommentar von DoubleG33 ,

Frag mich auch wie das noch geht mit so ner alten grafikkarte ^^

Antwort
von DaBozZ, 35

Die Grafikkarte ist zu alt. Für GTA5 benötigst du mindestens eine GTX860 oder wenn du auf Höhen Einstellungen spielen möchtest die GTX960 bzw. GTX970

Kommentar von DoubleG33 ,

Jo ist mir bekannt mein rechner is von 2009 aber läuft 90% ruckelfrei auf 1440p

Kommentar von DaBozZ ,

Okay. Ne kaputt kann die dann nicht gehen. Zumindest nicht vom Gamen, irgendwann gibt sie den Geist halt auf.

Antwort
von PK2662001, 7

1440p...haha.. Die Grafikkarte schafft bei Spielen maximal 720p. Gta 5 wird wahrscheinlich gar nicht, oder nur auf den schlechtesten Einstellungen gehen.

Antwort
von Bockwurstboy, 22

Kaputt geht da eh nichts ^^
Und nein mit der graka zockst du das game auf kartoffel

Kommentar von DoubleG33 ,

1440p ist jetz nicht so schlecht und ich hab mal gehört das grafikkarten bei zu hoher grafik den geist aufgeben^^ ne neue grafikkarte hol ich noch sowieso

Kommentar von Bockwurstboy ,

Mit einer 610 läuft das game nicht
Also nicht in 1440 auf low oder so
Da geht nichts kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten