Frage von Blackchair, 27

Reicht diese Grafikkarte für 2-4 Bildschirme(FullHD), aufnehmen (OBS,Shadowplay) und Games auf Ultra zu zocken?

Es geht mir darum, dass ich Spiele spielen kann ohne dass ich den Computer überlaste, wenn ich währenddessen etwas anderes mache wie Googeln oder Aufnehmen.

Dazu kommt, ob das Netzteil reicht, wenn ich die Graka übertakte.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1356778

(Am Pc wird nur die Grafikkarte erneuert und der Cpu reicht mir momentan)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TDome, 26

Also auf zwei Monitoren zu Spielen wird mit über 30fps bei aktuellen Titeln kein Problem sein. Nebenher noch zwei Monitoren im Desktop laufen lassen wird auch kein Problem darstellen, aber wenn du schon auf 3 Monitoren spielen möchtest, wirst du ganz bestimmt unter 30fps kommen.

Antwort
von chakajg, 27

Für 2 Bildschirme reicht sie auf jeden Fall, bei 4 bin ich mir da nicht so sicher. Bin allerdings kein Experte ^^

Kommentar von Blackchair ,

Ok Danke

Antwort
von Eruptk0nZ, 19

Wenn du nur auf einem Monitor spielst, reicht sie mindestens für 2. Ab 3 Monitoren bekommst du wahrscheinlich keine 60 fps!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten