Frage von leVanish, 58

Reicht diese Grafik für Games z.B Cs:Go oder Gta?

Ich möchte mir einen Pc kaufen und da ich nicht so viel Ahnung habe wollte ich fragen ob diese Einstellungen für manche anspruchsvolle Games reichen.

Prozessor: 4x 3.3 GHz AMD FM2+ A8-7650K

Grafikkarte: GB GeForce GTX750

Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Kingston

CPU-Kühler: RaiJintek Aidos PWM (92mm Silent)

Mainboard: ASUS A88X-PLUS

Netzteil: 300 W Bequiet Pure Power L8

Antwort
von Norman22, 13

GTA sollte auf niedrig bis Mittel Spielbar sein also auf Full hd (1080p)

Csgo sollte auch mit über 150 fps laufen. Mit gehobenen Einstellungen. Man darf die Gtx 750 nicht unterschätzen bei gta da ist sie noch ganz gut auch bei cs aber der Prozessor bremst die gpu schon etwas aus sollte aber trotzdem noch Spielbar sein

Antwort
von Warhound, 22

Der Prozessor wird nicht reichen, Hol dir lieber einen i3 oder n FX 6000.

Grafikkarte wäre ne GTX 960 ned schlecht oder ne RX 470.

Und netzteil mind. 500 watt.

Und ehm Arbeitsspeicher betreibt man am besten immer im dual Channel 

Antwort
von AnonYmus19941, 34
  1. Zwischen CS:GO und GTA ist ein himmelweiter Unterschied.

  2. Auch zwischen den verschiedenen Versionen von GTA ist ein himmelweiter Unterschied. Ich gehe jetzt mal von GTA 5 aus.
  3. Der dritte Unterschied liegt in den Graphikeinstellungen. Auf "Ultra" wirst du vermutlich nicht spielen können, aber mit verminderter Qualität sollte es gehen.
Antwort
von Moderne, 29

WEnn ich richtig liege ist es ausreichend und sogar für höhere Grafiken benutzbar.

Antwort
von MindShift, 22

Ja das sieht gut aus soweit, jedoch hast du eben nur 1 GB Grafikspeicher und das könnte in GTA knapp werden, wenn du auf höheren Einstellungen spielen willst (ich habe die gleiche Graka).

Antwort
von GromHellScream, 36

Hallo leVanish,

auf mittleren Grafikkeinstellungen wird es vermutlich funktionieren, aber dein Netzteil ist sehr schwach für die Hardware, ich würde dir ein 500 Watt Netzteil empfehlen.

---
Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wozu denn 500W? Der Prozessor zieht 95 Watt, die Grafikkarte 55 Watt, der Rest rund 50 Watt.

Ca. 200 Watt Leistungsaufnahme, das Netzteil reicht und ist zwar nicht da sAllerbeste, aber weit von CHinaböllern entfernt.

Kommentar von GromHellScream ,

Trotzdem wäre es besser wenn er mehr hätte, wenn er mal seine Hardware wechselt, ist er (fast) am Limit angekommen.

Antwort
von Yunus1104, 13

Hol lieber die RX 460

Antwort
von Yunus1104, 18

Ja, würde es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community