Frage von KhalDrogostirbt, 38

Reicht diese Ellese Jacke für den Winter?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Das ist eher eine Übergangs- bzw. Herbstjacke. Im Winter wirst du damit frieren. 

Oder du musst dir noch sonst was für dicke Sachen unter ziehen, damit es dir warm genug ist. 

Also lieber eine dickere & für den Winter geeignete Jacke kaufen. 

Antwort
von jule2204, 15

Das ist eher eine Übergangsjacke.
Für den Winter also nicht warm genug.

Antwort
von Schreckhupp, 26

Kommt ganz drauf an, wo du deinen Winter verbringst. In Deutschland darfst du dich damit auf Körperfrost einstellen. :)

Kommentar von KhalDrogostirbt ,

Zu schade! Hast du eine hübsche Winterjacke für einen jungen Mann parat?

Kommentar von Schreckhupp ,

Hübsch ist relativ. Ich würde dir empfehlen einfach mal selbst zu recherchieren. Pro-Tipp: Gibt da so einen großen Onlinehändler, der hat so ziemlich alles im Angebot. Fängt mit "A" an...

Kommentar von KhalDrogostirbt ,

Gott hasse ich so Antworten. Als hätte ich das noch nicht durchgeforstet du Vollidiot

Antwort
von GGninetynn, 7

Ich sehe dich schon frieren, zittern und ein Plätzchen suchen wo es warm ist 😂 das kannst du vielleicht im Herbst tragen, aber im Winter no

Antwort
von crazyboy2001, 9

Wenn Du hart im Nehmen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten