Frage von hihi789j, 37

Reicht diese Briefmarke für diesen Brief?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 36

guckst du hier:

https://www.deutschepost.de/de/b/brief_postkarte.html

Kommentar von hihi789j ,

http://prntscr.com/96sc5a

Der ist ca. DIN A5.

Kommentar von Hexe121967 ,

dann siehst du doch wohl das 0,62 euro vollkommen ausreichend sind. mit 1,45 euro kannst du den brief aber auch bekleben. zuviel porto ist kein problem. zu weing schon.

Kommentar von hihi789j ,

Die Antwort hier drunter hat mich etwas verwirrt.

Kommentar von Hexe121967 ,

dann musst du auch da drunter kommentieren.

Kommentar von hihi789j ,

OK.

Antwort
von nesi1939, 26

Um sicher zu gehen, würde ich ihn in der Post abgeben. Je nachdem wo man wohnt, sind die von der Post sehr kritisch. Ich bekam einen Brief zum Geburtstag zurück, weil zwei Cent fehlten. Das war sehr ärgerlich, denn er konnte nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Antwort
von miezepussi, 12

Ein Din C5 Brief (etwa A4 2mal gefaltet, etwas größer) benötigt 62Cent Porto

Ein DIN A5 Umschlag benötigt 1,45 Euro Porto

Antwort
von Aliciana, 37

nein mache zu Sicherheit mehr drauf

Kommentar von hihi789j ,

Deine Antwort hat mich verwirrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten