Frage von guerken, 25

Reicht die zusammenstellung aus für ein guten Gamin PC ?

Ich möchte mir einen sehr guten gaming PC kaufen, ja ich weiß das bald neue grafikkarten rauskommen trotzdem will ich keine neue weil ich nicht wirklich merh als 950 € ausgeben möchte. Hier ist der Link zu den Einzelnen komponenten

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=432aab872045be9c9b5fafcf4c2dd111573...

Der pc sollte für Höchste bis Ultra Grafik reichen. Meine Frage also reicht das oder nicht, ich kenne mich da leider zu wenig aus. Zwischen den beiden Mainboards kann ich mich noch nicht entscheiden. :) Ich will spiele wie ARK, The Culling, Bf4, usw zocken die hohe Spielanforderungen benötigen.

Antwort
von Nynax, 19
Reicht

Hallo!

Bei deinem Budget reicht das vollkommen aus - in 2, spätestens 3 Jahren dann nachrüsten.

Antwort
von tommy40629, 25
Höchste Grafik

Ich habe gehört, ob das stimmt weiß ich nicht, dass der i7 mit 4Ghz und 32GB RAM besser sein sollen.

Vielleicht kann das jemand bestätigen.

Und schau mal bei Mindfactory, da schwanken die Preis so sehr, dass man schon mal bis zu 300€ sparen kann.

Kommentar von Rtex1337 ,

32 GB DDR4 RAM? Zeig mir eine Anwendung die auch nur 16GB ausschöpfen kann...

Kommentar von tommy40629 ,

Wie gesagt, dass habe ich nur gehört.

Kommentar von guerken ,

bauen die das auch zsm ?

Antwort
von Bluepurple, 11
Reicht

kleine änderungen:

du brauchst nur 1 motherboard, nimm lieber ein bequiet netzteil. Die 100€ die du durch das Motherboard sparst, kannste zB in nen i7 stecken (sollte ca. hinkommen...für ne gtx 980 wirds wohl nicht reichen.)

Kommentar von guerken ,

konnte mich nicht entscheiden welches ich nehme deswegen habe ich diese mal reingepackt steht auhc open xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten