Frage von CeliMaus, 66

Reicht die Zeit zum Flughafen?

Also der frühste Zug fährt 4:45 Uhr zum Flughafen, bin dann 5:20 Uhr da und mein Flug geht 7:55 Uhr. Ist das in Ordnung?

Antwort
von anja199003, 45

kommt auf den Flughafen an und auf das Reiseziel. Wenn Du in Europa bleibst genügt die Zeit auf jeden Fall

Kommentar von CeliMaus ,

FFM nach Madrid

Kommentar von Translateme ,

reicht locker

Kommentar von anja199003 ,

dann reicht der Zug, der 6:20 Uhr da ist auch noch (natürlich nur, wenn er keine Verspätung hat)

Kommentar von CeliMaus ,

nee sicher ist sicher.. vor allem da es winter ist und wir wissen ja alle, dass das für die deutsche bahn eine unvorhergesehene naturkatastrophe darstellt ;) 

Antwort
von JollySwgm, 41

Kommt immer ein bisschen auf den Flughafen an. Aber eigentlich sollte es reichen.

Kommentar von CeliMaus ,

Frankfurt

Antwort
von Translateme, 25

Kommt drauf an wohin? Und welcher Flughafen?

Antwort
von annaaugustus, 33

Das reicht dicke. Wenn die Bahn keine Verspätung hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten