Frage von EinsamerSamen, 60

Reicht die Wattanzahl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spearemint, 34

Netzteil? -> ja

Kommentar von EinsamerSamen ,

also brauche ich kein 600 watt netzteil ?

Kommentar von Spearemint ,

nein

Kommentar von EinsamerSamen ,

danke :) weil bestelle den pc morgen und möchte dann nicht mit nem zu schlechten netzteil da stehen xD

Kommentar von Spearemint ,

Kann ich verstehen :D

Kommentar von EinsamerSamen ,

Zum glück hat man ja gutefrage.net :D

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 20

Reicht, ist aber kein gutes Netzteil.

Kommentar von EinsamerSamen ,

welches sollte ich den sonst nehmen ? und warum ist es nicht gut ? 

LG :)

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Gruppenreguliert, 8 Jahre alte Plattform, billige Elkos. Bei be quiet! nicht unterhalb eines Straight Power 10, sonst kann man vor allem das Seasonic G550 sowie die baugleichen Fractal Design Edison M 550W und XFX XTR 550.

Kommentar von EinsamerSamen ,

Auf Deutsch :D ? verstehe nur Bahnhof :"D

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

L8=Überteuerter Elektroschrott mit tollem Lüfter

Meine Vorschläge: Gute Netzteile ;)

Kommentar von EinsamerSamen ,

kennst du eine alternative die circa das selbe kostet aber halt besser ist ^^ ?

LG und vielen dank :)

Kommentar von EinsamerSamen ,

und woher weiß ich ob ein netzteil gut oder schlecht ist ?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Testberichte. Die CS-Serie von Corsair kann man prinzipiell auch nehmen, ich würde dir aber zu einem der von mir vorgeschlagenen Netzteile raten.

Antwort
von AnonymerBaer, 36

Ja, reicht locker aus.