Frage von Stefan94k, 137

Reicht die Stimme aus zum singen?

Hallo zusammen

Ich habe vor evtl an einem Casting teilzunehmen jedoch bin ich mir unsicher ob meine Stimme gut klingt.

Man selbst empfindet vieles ja immer anders als andere.

Das Video ist leider nur 10 Sec. weil es leider nicht möglich ein längeres Video hochzuladen.

Ich weiß 10 sec sind ziemlich kurz um das zu beurteilen jedoch würde ich mich über jede Kritik freuen.

Ich danke euch schon mal im vor raus :)

https://www.youtube.com/watch?v=GtdhinBH-VU&feature=youtu.be

LG Stefan

Antwort
von Kickflip99, 37

Die Verzierung müsstest du noch üben oder weglassen, das ist noch ziemlich unsauber. Wenn du in diesem Soul-Stil singen möchtest, rate ich dir zu Gesangsunterricht. Ansonsten ist das schon in Ordnung, deine Stimme klingt gut. Wenn du in Kürze bei einem Casting antreten möchtest, rate ich aber zu einem anderen Song.

Kommentar von Stefan94k ,

Vielen lieben Dank für dein Feedback :) 
Gesangsunterricht werde ich nehmen.
Lade morgen ein Video hoch .. wo man auch hören kann wie ich ruhige Töne singe bsp. Anfang eines Songs.

Vielen lieben dank 

Kommentar von Stefan94k ,

https://youtu.be/M5CJaW6zwcc

Das war der Anfang vom Song.

Antwort
von Miramar1234, 58

Etwas kurz,Du hältst die hohen Töne auch nicht.Kann man aber lernen und verbessern.Schicks Dieter Bohlen nach Tötensen,oder stell Dich Ihm vor.Er ist sehr locker aber auch sehr spontan.Kann sein,das Du sofort am Hoftor loslegen sollst.Dann sei net baff.) Viel Glück.

Antwort
von chillerDoria, 49

naja ich würde noch bisschen mehr üben nimm es nicht böse aber einige stellen sind schon bisschen schief ;)

Kommentar von Stefan94k ,

Überhaupt kein Problem. Ich bitte ja um Kritik. 
Aber die Stimmfarbe an sich ist okay oder findest du das ich es lassen sollte ? 
Gesangsunterricht möchte ich sowieso nehmen :)

Kommentar von chillerDoria ,

die stimme an sich ist sehr schön aber ich würde mal andere lieder bei dir ausprobieren vielleicht passen andere songs besser zu deiner stimmer vielleicht wo man nicht so hoch geht viel glück

Kommentar von Stefan94k ,

Vielen Dank für dein Feedback.
Ich werde morgen nochmal ein anderen Song ausprobieren und wo das Video etwas länger ist. Wenn du magst kannst du das ja dann gerne beurteilen :) 

Lieben dank 

Kommentar von Stefan94k ,

Hier der Anfang. Leider ist es nicht möglich das Video am Stück hochzuladen :(

Kommentar von Stefan94k ,

https://youtu.be/M5CJaW6zwcc der anfang vom song

Antwort
von Stefan94k, 34

Hier der Anfang

Antwort
von Katzenhai3, 28

Du möchtest die Wahrheit wissen. Ich geb' sie dir gern, weil ich vermeiden möchte, dass du eine böse Abfuhr erhälst. Im Moment ist deine Stimme noch nicht so, als das man dich weiterlassen würde.  Wenn du es unbedingt machen möchtest, nimm vorher Gesangunterricht. Deine Gesanglehrerin kann dir eher sagen, ob du eine Chance hast.

LG

Antwort
von yatoliefergott, 49

also für den Schulunterricht reicht das aber so schief sing nicht mal ich
sry
aber wenn es dir spaß macht dann kannst du ruhig in der freizeit singen, aber bitte blamier dich nicht bei nem casting

Antwort
von Dilaralicious2, 17

Da war ein ton aber einbisschen schief

Kommentar von Stefan94k ,

& an sich die Stimmfarbe?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ist geschmackssache mir gefällt es nicht aber anderen bestimmt aber ich glaub sie ist nicht schlecht

Antwort
von Selits, 49

Hallo Stefan,

sei mir nicht boese, ich will nur ehrlich sein.

Deine Stimme klingt zwar schon ueberdurchschlinttlich gut, viele kommen neimnals auch mit viel Training nicht dahin das ihre Stimme so gut klingt.

Jedoch ist sie noch relativ "duenn" da fehlt die Kraft hinter. Aber das ist eigentlich kein Problem, nimm Gesangsuntericht das lernt man genau das und du hast eine wunderbahre Grundlage dafuer!

Ich rate dir trozdem zu dem Casting zu gehen weil egal was passiert du gewinnst an Erfahrung dun die Juroren koennen dir ein gutes Feedback geben :)

MfG Selits

Kommentar von Stefan94k ,

Vielen lieben dank :) 
Bin dankbar um jede ehrliche Meinung.
Gesangsunterricht werde ich nehmen.
Also ist es keine Katastrophe ? 

Kommentar von Selits ,

Ich finde sie schon gut! Wie gesagt die Kraft fehlt, aber daran kann man arbeiten. Du hast aber schon den "Klang" und den kann man nicht lernen der ist ja von den Stimmbaender  vorgegeben :) Also du kannst da noch viel draus machen!

Viel Glueck

Kommentar von Stefan94k ,

Das motiviert total.
Vielen Dank dann werde ich weiter üben und Gesangsunterricht nehmen.
Vielen lieben Dank für dein Feedback :) 

Antwort
von Stefan94k, 33


Hier der Anfang vom Song

Antwort
von nowornever15, 29

Deine Stimme gefällt mir gut, sie erinnert mich ein wenig an die von Bruno Mars, bestimmt könntest Du in diese Richtung auch einschlagen.

Bleib auf jeden Fall am Ball, Du hast gute Chancen weiter zu kommen, wünsche Dir viel Glück!  

Kommentar von Stefan94k ,

Vielen lieben Dank.
Ich werde weiter üben Dankeschön.
Ich stelle hier morgen nochmal eine Frage mit einem längeren Video. Würde mich freuen wenn ich dann nochmal ein Feedback von dir bekomme. Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community