Frage von Fettbazn, 38

Reicht die RX 460 für LS 17, ETS2, GTA usw. auf hohen bzw. GTA auf mittleren einstellungen?

Antwort
von mf3080, 12

Also ls 17 spiele ich mit ner gtx 750 ti auf Ultra das dürfte die rx 460 also auch schaffen und ets2 auch

Kommentar von Fettbazn ,

da wollte ich grad ne frage stellen, ob die 750 ti reicht, ein kumpel von mir hat die auch und der sagt dass er damit sogar BF4 mit 80 FPS zocken kann

Kommentar von mf3080 ,

Dann passt die Antwort ja und GTA v läuft bei mir in hoch Einstellungen mit 50-60 fps

Antwort
von 18Wheeler, 10

Die RX 460 ist eine Mogelpackung, denn sie ist nur eine PCIe x8 Karte.

Das ist eine Unterklasse-Karte! Das man für ca. 120,- € keine Grafik Wunder erwarten kann, dürfte wohl jedem klar sein.

Zocken kann man die genannten Games schon, allerdings muß man bei Grafikeinstellungen und Auflösung Abstriche machen.

Für rund 180,- € gibt´s zB. eine Zotac GTX 960, welche die RX 460 in allen Spiele Benchmarks "platt" macht wie nix...

Oder eine GTX 1060.

Kommentar von wellicreep ,

rx 480 :)

Kommentar von 18Wheeler ,

RX 460 schreiben und RX 480 meinen,- nachdem man weiss, das die 460 Müll ist.... Ts, Ts.

Nimm ´ne GTX 1060, denn die RX 480 überlastet den PCIe Port des Mainboards und zieht wesendlich mehr ( fast 23% ) "Saft" über den mickrigen 6 Pol Anschluß, als die angegebenen maximal 150 Watt. Lüfter laut ( Spulenfiepen ), Temperatur umdie 84°...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten