Frage von ichfragdichH, 12

Reicht die rechenleistung um League of Legends zu spielen?

Hallo Leute, ich hab eig. eine ganz einfache frage, da ich nicht viel ahnug von Computern habe wollte ich fragen ob der Rechner unten, genug leistung bringen kann um LoL zu spielen? Wäre schön wenn ihr auch schreiben könntet auf welcher grafik stufe ich es spielen könnte.

Pc: https://www.amazon.de/Fl%C3%BCster-PC-Quad-Core-Multimedia-shinobee-Professional...

Antwort
von thekekd, 4

Prinzipiell benötigt LOL nicht sehr viel Leistung.
Auf diesem Computer sollte es laufen allerdings bezweifele ich dass man, dann die Grafikeinstellungen sehr hoch einstellen kann.
Ich würde eher 100-200 Euro mehr investieren und einen Leistungsstärkeren Computer kaufen.
Oder geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten

Schau dir mal das Unterste Produktbild an dass an dem Computer angehängt ist dort ist eine Nummer für Technikberatung per Whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community