Reicht die Radeon R7 360 für Games wie GTA V?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir der r7 360 wirst du keinen Spaß haben du wirst wenn überhaupt in sehr niedrigen Einstellung spielen können. Dein Prozessor spielt dabei auch eine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mircmo123
07.12.2015, 18:22

Ich hab nen AMD Fx-8320E Prozessor mit 8x 3.2 Ghz.

Was wäre eine gute alternative für nicht zuviel Geld(GPU)?

Die Gameplays mit der 360 sehen auf Youtube zwar ziemlich Ok aus, aber ich weiss ja nicht wie echt das ist.

0
Kommentar von KingFloki
07.12.2015, 19:17

Also wenn du eine billige mittelmäßige Graka brauchst dann könnte ich die gtx 750(ti) oder Kauf dir irgendeine gebraucht die gehen genauso

0

Also ich glaub du kannst es auf niedrig oder Mittel spielen Kaufs die halt einfach irgendwann würdest du dir doch eh kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sie reicht,aber nur für low mit 60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mircmo123
07.12.2015, 18:51

wiviele fps wärn optimal?

0
Kommentar von xXSuchtiXx
07.12.2015, 20:27

Ja 60 reichen

0