Frage von Lumpey, 55

Reicht die Power des PCs um ARK auf mind. Medium Grafikeinstellungen zu spielen?

Intel i7-4790 4x4,0GHz GeForce GTX 960 2GB 8GB RAM Windows 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasertaxx, 42

Das reicht locker.

Ganz unten siehst du die Mindestsystemanforderungen:

http://www.gamestar.de/spiele/ark-survival-evolved/52268.html

Antwort
von snoopy534, 55

Bei der Grafikkarte würde ich noch was besseres nehmen, z.b von AMD, da bekommt man für das gleiche Geld mehr Leistung

Kommentar von Lumpey ,

Aber grundsätzlich reicht es mind auf Medium mit mehr als 30 FPS

Kommentar von Lumpey ,

Oder?

Antwort
von Sigimike, 36

Ich habe eine ATI Radeo HD 4800 series mit 1 GB DDR5 - Wie süüs nicht?

Bei mir läuft das Game. Ich steh jedoch auf "The Forrest" - Das macht via LAN oder Online Tierisch bock!