Frage von Getter5, 84

reicht die PC zusammenstellung für Minecraft & City Skylines?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Der PC sollte für Minecraft & City Skylines ausreichen so das es normal auf FullHD läuft Glaubt ihr der PC reicht für alle normalen Aufgaben wie im internet surfen usw? den Prozessor würde ich auf 4,5 Ghz oder mehr takten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 55

Naja so mittelmäßig. Der Prozessor ist leider nur ein zweikerner. Nicht besonders empfehlenswert. Der Lüfter ist eher nen Witz. Bei der Grafikkarte ist ne sapphire r9 380 besser. Und die ssd taugt nicht besonders viel. Nimm am besten eine Samsung 850 evo. Oder zumindest eine mx200

Kommentar von Getter5 ,

Warum taugt die BX200 nichts?

Kommentar von Sparkobbable ,

Schlechte schreibezeiten

Kommentar von Sparkobbable ,

Und schlechter Speicher

Kommentar von Getter5 ,

Danke für deine Antwort ^^

werd ihn mir jetzt so kaufen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Sparkobbable ,

Schlechte konfi. Ne gute Grafikkarte aber nur ein schlechter 2 Kern Prozessor. Wieso das?

Kommentar von Getter5 ,

Geld sparen

Kommentar von Sparkobbable ,

Nicht empfehlenswert

Antwort
von FaZeSonic, 42

da ich jz einfach mal dir glaube und hoffe das du nicht rumtrollst, gebe ich dir eine normale Antwort: ja locker

und für MC und City SKYLINES brauchst du gar nix hochtakten

Kommentar von Getter5 ,

Danke für die Antwort

warum sollte ich trollen? :D

Kommentar von FaZeSonic ,

naja weil MC und City Skylines auf den größten low-PCs laufen sofern du keine Shader willst und dein PC auch eientlich für Sachen wie Overwatch,Bo3 BF3 und BF4 reichen würde

Kommentar von Sabotaz ,

dem stimme ich zu, nur der prozessor wird dir trotzdem irgendwann probleme machen^^ ich weiß nicht, warum immer alle geld für eine SSD ausgeben. Ja es läd alles schneller und fragmentiert nicht , aber mit 240 GB würde ich nicht lange klarkommen. mit einer HDD habe ich die 4-fache Kapazität und kann dann immernoch 30€ mehr für einen Prozessor ausgeben - laden Spiele zwar länger, aber ich hab dann immernoch mehr davon.

Kommentar von Getter5 ,

Mein Pa will nur Minecraft und City Skylines drauf zocken ^^

und halt par Büroarbeiten machen

mehr aber auch nicht.. glaub schon das der Prozessor & 250 GB dafür reichen wird

Antwort
von marvinmarmelade, 42

es könnte mit dem Prozessor eventuelle Probleme geben, aber der Rest ist gut

schau, ob in den Sockel noch andere Prozessoren reinpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community