Reicht die Nvidia Grafikkarte von Nvidia?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir erstmal davon abraten.

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung ?

Dann könnte ich dir vielleicht etwas besseres raussuchen

PS: Ich weis ja nicht, ob es dir hilft, aber ich hatte mal mit einer GT 640 OC GDDR5 recht gute Resultate erzielt, Minecraft lieft mit 512er Pack absolut Flüssig und Crysis 1 und 2 liefen auch, Crysis 3 lief so eingermaßen.

Andere Spiele wie Skyrim, MW2, BO2 und Witcher 2 liefen auch Top, die hab ich darauf auch gespielt

Witcher 3 lief glaub ich auf low bis mittel, das hat mir zumindest der gesagt, dem ich den PC verkauft habe.

Die 740 sollte mehr Leistung haben, und halt doppelt so viel RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
22.02.2016, 02:24

Aktuell hab ich ca. 40€. Aber nächsten Monat müsste ich ca. 120€ zusammen haben. Aber da gibts paar Probleme. 1. Ich bin noch keine 18. 2. Die Grafikkarte darf maximal 70watt verbrauchen und dann auch nur über den PCI Slot.....

1

Probieren hast je 14 Tage Rückgaberecht :-)  

Für spiele anwendungen empfielt sich immer eine gtx xy. Gtx steht bei nvidia dafür, dass sie für spiele sind. Ich würde echt eine Gtx 750ti nehmen

Kommentar von MarvinKey
22.02.2016, 09:04

ich glaub da is der preis wiederum ein wenig hoch für ihn

0

für 120€ kriegst du eine gtx 750ti!!!! die braucht 50 w und ist 10 mal so gut wie alle diese grafikkarten zusammen

Kannst so kaufen.

Nimm lieber wenn dein Netzteil nicht reicht die gtx 750ti des ist die beste wo kein extra Strom ... Braucht

Wenn du ein gutes Netzteil hast nimm eine r7 370 4gb

Nvidia GT740

Büro-Grafik

R7 240

Büro-Grafik

Kaufe GTX 970 oder gleichwertig von AMD

Kommentar von Darkmalvet
22.02.2016, 05:44

Kann er nicht, er hat nur 120 Euro und die Grafikkarte muss komplett über den PCIe Port versorgt werden.

Ich stand einmal vor einem ähnlichen Problem, weil ich eine Low Profile Karte brauchte, da musste ich mich mit einer GT640 von Asus begnügen, lief aber super.

PS: Die 30er und 40er sind keine Büro- sondern Multimediagrafik

0